Zitat Zitat von fiestaracer07
ähm sind Hackenschmidt nicht die in der Maschine ???
Sonst lieg ich jetzt bissle falsch.
ich dachte immer, die wären sicherer als die freien

Ich habe nie gesagt, dass abnehmen eine Rolle spielt. Cardio ist für die verbesserung seiner Ausdauer gedacht (siehe Vorhaben Marathon)

Aber was ist eigentlich dein Sch.eiß Problem.
Ich habe ganz zu Anfang 3 Monate Studiopläne gemacht, wie viele hier und bin dann auf den WKM umgestiegen.
Dein kleiner bin ich garantiert nicht, ich kann dir locker auf den Kopf spucken.
Anstatt hier den großen Macker raushängen zu lassen, solltest du vor die Tür gehen und dir Freunde suche, dann hättest du es auch nicht nötig, hier so einen Müll von dir zu geben.
Du haust hier ganz schön auf die *****, dafür, dass du gerade mal ne Woche angemeldet bist.
Junge, weil du 2m gross bist, heisst es noch lange nicht, dass du massiger (du bist höchstens fetter mit deinen 19% KFA) oder stärker bist ich mit meinen 1,95 bin da auch nicht grad der kleinste!
Und das ist mein 2. BBszene account. der ältere hab ich 08 gemacht Und weshalb spielts eigendlich ne rolle, wie lange ich hier angemeldet bin? Heisst noch lange nicht, dass du mehr Ahnung hast Naja, du hättest wenigsten auch sagen können, dass du dein angeblicher "Freund" bist. Du weisst ja selber, dass die Leute DIR hier bestimmt nicht helfen werden, wenn du keine so wichtigen GÜ's machen willst!

Können wir unsere Unterhaltung nun beenden und uns nicht mehr zitieren?