
-
Sportstudent/in
 Zitat von mf__
so hätte ich jetzt auch gedacht.Kann es also dann nicht sein, dass es vlt. bei creatin-nonresponder besser wirkt, weil es "resistenter" gegen die magensäure ist?
Selbst stinknormales Crea-Mono überlebt zu über 80% die böse Magensäure. Und bei 5+g/Tag ist das mehr als genug.
Kre-Alk in all seinen Formen ist pure Geldmacherei und für jeden der Monohydrat vom Magen/Darm her verträgt reine Geldverschwendung.
Was ihr noch beachten solltet:
Unverschämter Weise sind Kre-Alk Produkte in Kapselform trotz des hohen Preises oftmals extrem niedrig dosiert.
Schaut mal wieviel ihr pro Kapsel einnehmt und achtet mal darauf auf minimum 3, besser 5g Creatin/Tag zu kommen.
-
Also bei mir wirkt das Krea genic sehr gut besser wie alle anderen creatinsorten die ich bis jetzt hatte man muß aber wie über mir schon gesagt auf die dosierung achten min 3-5g sollten es schon sein
-
 Zitat von copperhead79
Also bei mir wirkt das Krea genic sehr gut besser wie alle anderen creatinsorten die ich bis jetzt hatte man muß aber wie über mir schon gesagt auf die dosierung achten min 3-5g sollten es schon sein
Wieviele Caps nimmst du denn immer?
Ich hab bis jetzt immer 4 Kapseln 30min vorm Training genommen, wie auf der Verpackung steht. Wollte jetzt aber mal auf 6 Caps erhöhen, wären dann ja zirka 5g.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
1. Man kurt nicht, man nimmt Creatin DURCHGEHEND!
2. Der direkt auf Creatin zurückführbare "Massezuwachs" ist sowieso nur Wasser, und das verschwindet auch wieder.
3. Krea-Genic und Co sind für jeden mit stabilem Magen keinen Deut besser als normales Crea-Mono, nur x-mal so teuer. Und im Endeffekt ist es einfach nur "stabileres" Creatin.
Lies die weiterführenden Links im Creatin-Sticky bzgl der Wirkungsweise von Creatin.
Alles völlig richtig !
@ Grammostola: Kann es sein, dass die Definition besonders rund um den Bauch etwas schlechter wird, da die Gewichtszunahme ja aus Wasser besteht und das sich auch im Bauchbereich sammelt? Wie sind da Deine Erfahrungen?
Meine Erfahrung ist. Schon wenn ich eine Woche Strandurlaub im Ausland mache und da dann kein Creatin nehme, wird nach 5 Tagen ohne Creatin die Defi im Bauchbereich erkennbar besser und ich verliere rund 1 bis 2 Kilo an Gewicht.
Nach dem Urlaub wenn ich wieder meine 5-7 Gramm Creatin täglich nehme, nehme ich die 1-2 Kilo wieder zu, bekomme jedoch auch wieder eine Verschlechterung bei der Bauchdefinition.
Ich überlege mir in den Sommermonaten, im Sinne einer besseren Definition, auf Creatin zu verzichten, auch wenn ich dann im Kraftraum 10 Kilo weniger ziehe und drücke ...
Es soll nicht nur Grammo antwortern, das dürfen auch Andere, die dazu was sagen können !
-
In der anfangszeit hab ich immer vier vorm training und vier nachm training genommen. Jetzt hab ich auf drei vor und danach reduziert.
Ähnliche Themen
-
Von Ment1 im Forum Marktplatz
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 24.12.2010, 00:54
-
Von berlingruss im Forum Supplements
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:22
-
Von dorian97 im Forum Supplements
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 03.03.2010, 23:47
-
Von dorian97 im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:38
-
Von uNbreak88 im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 02.08.2008, 02:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen