Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
    Neuer Benutzer Avatar von kegelbahn
    Zitat Zitat von Domnl
    Eijo. Das tut es. Es ist ja nicht nur das. Mit 2x5kg Hanteln wirst du auch nicht weit kommen. Kniebeugen mit 10kg? Hallo? Da machen die Omis im Studio ja mehr. Wenn du keinen Platz hast, geh halt in ein Studio. Wenn dir das zu teuer ist, oder was weis ich, dann musste halt erfinderisch sein, oder mal Prioritäten setzen. Wirf deine Couch raus und stell ein Rack hin #popcorn
    Ein Studio steht im ersten Post ist mehr als 30 KM entfernt und kommt auf keinen Fall infrage.

Wegen 2x5KG: wenn man schwach ist muss man sehr klein anfangen

Um die Kniebäugen geht es nicht, da ich sowieso Probleme durch mit dem rechten Knie habe, werde ich es nie so stark belasten können wie hier die meisten. Mir geht es ja auch eigentlich fast nur um den Schulter- und Oberarmbereich.

Wieso ist der Unterschied zwischen Kurzhantel und Langhantel so groß? Oder liegt es eignetlich nur an dem wenigen Gewicht?

Neuer Benutzer
    geh lieber kegeln

Sportstudent/in Avatar von Legend
    entweder du legst dir nen vernünftiges heimstudio zu oder gehst in ein gym, andernfalls macht das keinen sinn!

MfG Legend

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Also bin früher immer 43km Früh auf Arbeit gefahren und Abends zurück,bei jedem ****** Wetter und das mit Apehanger.
    Heißt es ist keine Strecke!!!!
    Wenn Du wirklich ein wenig ambitionierter an die Sache rangehn würdest,dann wären 30 km zum Studio kein Hindernis.Das Hindernis sitzt im Kopf,weil es schon schöner ist,nach nem Arbeitstag heim zu fahrn und sich auffe Couch zu lümmeln,als seinen Körper zu quälen.
    wenn Du erst mal diesen Punkt überwunden hast,kommt auch der Rest.
    Denn was Du daheim machst hat nix mit Training zu tun,das is Spielerei!
    Also Hufe hoch.........

Zitat Zitat von el puma
    Also bin früher immer 43km Früh auf Arbeit gefahren und Abends zurück,bei jedem ****** Wetter und das mit Apehanger.
    Heißt es ist keine Strecke!!!!
    Wenn Du wirklich ein wenig ambitionierter an die Sache rangehn würdest,dann wären 30 km zum Studio kein Hindernis.Das Hindernis sitzt im Kopf,weil es schon schöner ist,nach nem Arbeitstag heim zu fahrn und sich auffe Couch zu lümmeln,als seinen Körper zu quälen.
    wenn Du erst mal diesen Punkt überwunden hast,kommt auch der Rest.
    Denn was Du daheim machst hat nix mit Training zu tun,das is Spielerei!
    Also Hufe hoch.........

nichts schöneres als autofahren, ich fahre jeden Tag viel, es ist eigentlich nur eine Sache des Geldes. Ich bin früher zum Boxen auch 60 Kilometer hin und zurück gefharen, nach zwei Jahren wurde mir die Sache zu teuer.

Ich frag mich ja nur noch, was der Unterschied zwischen einem Langhanteln und zwei Kurzhanteln sind, es bleibt sich doch völlig gleich bei Bizep Curls...

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von kegelbahn
    Ein Studio steht im ersten Post ist mehr als 30 KM entfernt und kommt auf keinen Fall infrage.

Wegen 2x5KG: wenn man schwach ist muss man sehr klein anfangen

Um die Kniebäugen geht es nicht, da ich sowieso Probleme durch mit dem rechten Knie habe, werde ich es nie so stark belasten können wie hier die meisten. Mir geht es ja auch eigentlich fast nur um den Schulter- und Oberarmbereich.

Wieso ist der Unterschied zwischen Kurzhantel und Langhantel so groß? Oder liegt es eignetlich nur an dem wenigen Gewicht?
    Ja ja, nix als Ausreden. Homegym kein Platz, Studio zu weit weg, keine Zeit zum Essen, Knie kaputt. Am Besten lässt du es einfach sein. Ohne ******.

Ich kenne jemand, der hat angefangen Kniebeugen zu machen mit einem Besenstiel und 2 Wasserkanistern. Wenn man WILL geht alles.

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von kegelbahn
    nichts schöneres als autofahren, ich fahre jeden Tag viel, es ist eigentlich nur eine Sache des Geldes. Ich bin früher zum Boxen auch 60 Kilometer hin und zurück gefharen, nach zwei Jahren wurde mir die Sache zu teuer.

Ich frag mich ja nur noch, was der Unterschied zwischen einem Langhanteln und zwei Kurzhanteln sind, es bleibt sich doch völlig gleich bei Bizep Curls...

Nö,isses ned.Kommt doch auf die Bearbeitung verschiedener Winkel Technik/Gerät(LH/KH) des Bicepses drauf an.

Und wegen Geld,na etz hör aber auf.Entweder willste was machen und ist Dir dein Körper das wert,dann musste Kompromisse eingehn oder lässt es.

Zudem kannste im Studio ja ganz anders trainieren als Du zuhause,zudem wirste da auch die Übungen ned richtig ausführen.Denn es gibt noch was anderes als nur Biceps.

So,Salve........

75-kg-Experte/in
    Ja, Schultern möchte er ja auch noch trainieren.
    Der Thread wird immer erbärmlicher und ich kann nur hoffen, dass Kegelbahn ein fake ist. Du verhälst dich echt wie ein 5 jähriges Kleinkind, alleine trinken und essen kannst du aber schon oder? Alle Informationen die du brauchst stehen im Forum, entweder du willst trainieren oder nicht.

Um deine Ausgangsfrage zu beantworten: "Habe ich überhaupt eine Chance?"

Nein!

Zitat Zitat von bbstylo17
    Ja, Schultern möchte er ja auch noch trainieren.
    Der Thread wird immer erbärmlicher und ich kann nur hoffen, dass Kegelbahn ein fake ist. Du verhälst dich echt wie ein 5 jähriges Kleinkind, alleine trinken und essen kannst du aber schon oder? Alle Informationen die du brauchst stehen im Forum, entweder du willst trainieren oder nicht.

Um deine Ausgangsfrage zu beantworten: "Habe ich überhaupt eine Chance?"

Nein!

Ausgangsfrage kann ich mir nach der Zeit schon selber beantworten: JA!
    Ich kann nur von mir sprechen und durch mein "lasches" trainieren hat sich mein Oberkörper innerhalb von nur drei Monaten ganz schön verändert.
    Meine Figur war wirklich wie bei einer mageren Frau und im Schulter und Oberarmbereich und nur durch diese 45 Minuten Training (ohne besonders auf die Ernährung zu achten) deutlich zugelgegt, T-Shirts und Pullover sitzen eng, Bekannte und Freunde machen anmerkungen und fragen ständig nach?

Mal sehen, wie es nach einem vollen Jahr Training wird. Ich werde bei gut zu sehender Verbesserung trotz der erbärmlichkeit hier dann Fotos posten.

und nochwas: Mein Ziel war es nicht, so auszusehen:

75-kg-Experte/in
    Wenn du nicht so aussehen möchtest, bleib bei deinen 5kg Hanteln und lass wichtige Übungen wie Kreuzheben weg. Hinterher platzen deine jetzt schon eng sitzenden Pullover über Nacht.

Die Kritk von Freunden/Bekannten ist meist nicht die objektivste. Wenn es so gut läuft brauchst du doch gar keine Hilfe, aber ich bin mal auf deine Fotos gespannt

Edit: Du bekommst 1000 gute Ratschläge und findest für jeden eine mehr oder minder gute Ausrede. Wenn du zu überhaupt keinen Kompromiss bereit bist, bleib doch bei deinem präpubertären Bizeps-6Pack Training und meld dich bei mens health an. Der Abtronic wäre auch eine Alternative.#popcorn

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte