Keine Ahnung ob das stimmt aber dazu kommt sicher noch, dass durch das höhere Gewicht auch mehr Muskulatur vorhanden ist...bzw der Körper sie aufbaut...auch ohne Training...allein um die Masse bewegen zu können...
Mal wieder runter vom Thema Stoff und zurück zum Thema: Die Aussage stimmt, das kannst Du mir glauben!
guter tipp: baue mit wenig KFA auf... es geht zwar vielleicht etwas langsamer, aber du musst später nicht zum psychater weil deine kraft beim "definieren" weg ist und deine t-shirts nichtmehr eng anliegen...
weiterer vorteil: du siehst immer gut aus... und nicht wie der fette kerl bei ghostbusters...
guter post
Zitat von Georgy
Nick auger stofft??? Oh nein das will ich gar nicht hören..der is eigentlich mein idol...sowas muss manauch so hinbekommen können!
LOL hier wird ja viel gelabert was schön und gut ist....mal von der Tatsache abgesehen, dass Nick Auger und Co. MIT SICHERHEIT stoffen !!!
Oder glaubt ihr das man so einen Körper (kleines Bild unten) natural hinbekommt ?
Träumt weiter !
ich bin mir ziemlich sicher das man das so hinbekommt ohne zu stoffen was is an dem besonders? ihr dürft auch nicht vergessen das der grad unter pump steht und eingeölt is auch noch....
ich bin mir ziemlich sicher das man das so hinbekommt ohne zu stoffen was is an dem besonders? ihr dürft auch nicht vergessen das der grad unter pump steht und eingeölt is auch noch....
Du bist ein Leichenschänder (auf den Post bezogen) und ein Träumer.
Aber mach dir nix draus, nach ein paar Monaten Training holt einen die Realität ganz schnell ein.
hab jetzt 4 1\2 jahre hinter mir mit volumentraining hit und zuletz dc was mir sehr geholfen hat und immer kfa zwischen 17-10 auf den Bildern 12
hab mit 59 kilo angefangen mit kfa von 5-7 und wiege jetzt 72 also so 6-8 kilo muskelmasse in 5 jahren ich glaube viel mehr geht nicht klar am anfang paar fehler gemacht aber mehr als 10 kilo in 5 jahren halte ich für unwahrscheinlich .
Träumer
ist wissenschaftlich belegt habe ich gerade nachgelesen
1,5-2 kg trockene Muskelmasse natural natürlich alles andere ist Träumerei
ja die ersten Jahre mehr danach weniger.
Mach die Äuglein auf!
Kommt naturich auch af die Grösse an wenn man 2.10 meter gross ist vieleicht 2.5
5 kilo in einem Jahr 10 jahre 50 kilo alles klar von 80 kilo auf 130 Muhaahha
was nimmst du denn so ein
Träumer
Mach die Äuglein auf!
Kommt naturich auch af die Grösse an wenn man 2.10 meter gross ist vieleicht 2.5
Deine Fortschritte sind lächerlich gering (nicht Dein Körper!) - nur weil Du es nicht kannst, heisst es nicht, daß es nicht geht - wissenschaftliche Beweise?
Wo ermittelt?
Wie ermittelt?
Ich trete jederzeit - allerdings gegen Bezahlung - den Gegenbeweis an!
Träumer
Mach die Äuglein auf!
Träumer
herrlich
nur weil du es nicht gebacken bekommst erklärst du es für unmöglich, alles klar
Ich habe in den ersten 5 Jahren gute 30kg zugenommen, natürlich auch Fett dabei, aber deutlich! über 20kg waren Muskelmasse. Und das ist kein besonders gutes Ergebnis, da gibts ganz andere (und glaub mir, ich hab genug Vergleiche und Erfahrungswerte!)
Lesezeichen