-
Hmmm, vielleicht sollte ich mir dann mal versuchsweise ein Soja-Protein bestellen.
Kennst du ein Gutes?
Geschmacklich okay, mit möglichst wenig ****** drin?
Danke auf alle Fälle für den Tip!
So Donnerstag, der 28.01.
Nachmittags n bissl blöd im Kopf, vielleicht hab ich den Tag zuvor zu wenig KH gegessen? Mein Körper is nämlich voll der Zucker-Junkie
Nüsse knabbern hat nix besser oder schlechter gemacht. Hab aber gemerkt, dass ich bei der WD echt drauf achten muss, genügend zu trinken, sonst gehts mir nicht so gut.
ab 20 Uhr ca. 1800kcal (ich hatte zuviel Hunger)
Freitag 29.01.
Mir gings prima, Kaffee trinken ist gut gegen leichte Hungergefühle, Tee trinken ist gut gegen das Loch im Bauch. Kein Unterzucker, gute Laune, Energie
ab 20 Uhr ca. 1400kcal
und nach dem Essen war ich so richtig schön satt und zufrieden
Samstag 30.01.
Mir gehts gut. War heut Vormittag im Training und hab dazu 6g BCAA´s mit Süßstoff konsumiert. Hatte ja Angst, dass ich vom Süßstoff dann gleich nen Heißhunger schieb, war aber nicht so, freu, freu!!
Training an sich war so gut wie immer, keine Leistungseinbußen! Großartige Steigerungen haben sich zwar auch nicht ergeben, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. Dazu muss ich nämlich wirklich mehr essen
Aber ist in Ordnung, will ja Abspecken und meine Muskelmasse möglichst gut halten und das scheint bisher ja zu funktionieren. Bin gespannt, wie das noch wird...
Soviel für heute, freu mich aufs Essen
bis denne!