-
Naja 4000kcal sind zwar nicht wenig, aber auch nicht übertrieben viel.
Zu aller erst würd ich mal bei meinem Hausarzt die Schilddrüse untersuchen lassen.
Wenn die ok ist, dann bleibt dir einfach nichts anderes übrig als noch mehr zu essen. auch wenn du das nicht hören willst
Den Gainer kannste wegschmeißen, ist eh nur Zuckerpampe. Dann iss lieber Eiscreme.
Ich kann dir Nüsse empfehlen. Kannste ruhig sone ganze Tüte (200g) am Tag futtern.
Oder ne Tafel Edelbitterschokolade hat >400kcal und geht runter wie nix Ess ich auch ab und zu wenn ich wenig Hunger habe aber die Kalorien trotzdem rein müssen =)
-
 Zitat von Desert Fox
.
Zu aller erst würd ich mal bei meinem Hausarzt die Schilddrüse untersuchen lassen.
Stimmt das hatte mir auch mal ein Freund erzählt, dass er sowas habe.. er ist auch den ganzen Tag am essen aber sieht aus wie son Hungerhaken :S
-
 Zitat von Desert Fox
Den Gainer kannste wegschmeißen, ist eh nur Zuckerpampe.
Fett ansetzen tue ich so wieso nicht und zum zunehmen ist es doch perfekt oder? Nach dem essen, geht der immer noch runter...!
Liebe Grüße
-
Wieso dann nicht ein Eis als Nachtisch? schmeckt besser und schont den Geldbeutel ^^
Wenn es dir eh so schwer fällt zuzunehmen achte bloß nicht auf "gesunde" Kalorien. Einfach rein was geht. Ohne Kompromisse.
-
 Zitat von Desert Fox
Wieso dann nicht ein Eis als Nachtisch? schmeckt besser und schont den Geldbeutel ^^
Wenn es dir eh so schwer fällt zuzunehmen achte bloß nicht auf "gesunde" Kalorien. Einfach rein was geht. Ohne Kompromisse.
Ist es nicht so, dass man zum optimalen zunehmen auch Gemüse und Obst braucht? Oder ist das eine Fehlinformation?
Vielen Dank, für die Hilfe!
-
75-kg-Experte/in
Was mich interessieren würde ist Dein täglicher Grundumsatz sowie eine genaue Auflistung Deiner Ernährung am Tag inkl. Grammwerte. Dann sollte eine Hilfe möglich sein.
-
 Zitat von mille
Was mich interessieren würde ist Dein täglicher Grundumsatz sowie eine genaue Auflistung Deiner Ernährung am Tag inkl. Grammwerte. Dann sollte eine Hilfe möglich sein.
Grundumsatz?
Das ändert sich fast täglich, ich kann ja mal den Sonntag oder Montag notieren?!
-
 Zitat von .:.
Grundumsatz?
Das ändert sich fast täglich, ich kann ja mal den Sonntag oder Montag notieren?!
grundumsatz ist die energie( kalorien) die dein körper braucht, wenn er sich nicht bewegen würde bzw. wenn du den ganzen tag nur am schlafen wärst und nichts anderes ausser liegen machst.
es gibt solche gesamt- und grundumsatz rechner im internet.. die sind meist nur ein richtwert und deshalb teilweise ungenau!
Mein grundumsatz wäre laut rechner 2000kcal
PS: ich beneide dich (fast) ich nehme schon zu wenn ich nur an essen denke
-
Sportstudent/in
 Zitat von .:.
Ist es nicht so, dass man zum optimalen zunehmen auch Gemüse und Obst braucht? Oder ist das eine Fehlinformation?
gemüse und obst sind klasse. aaaaber, in deinem fall würd ich mir auf alle fälle auch so feine sachen wie eis, pizza, burger, pommes, döner etc. in rauen mengen reinpfeifen.
-
Mach dich nicht verückt ging mir in deinem Alter genauso erst. Versuch mal Kreatin mehr Junkfood zusätzlich und viel schlafen. Weniger Stress.