Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Trainingsplan

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bbstylo17
    Mach ganz klassisch den WKM Plan und du wirst schnell merken,
    dass dein vorheriges Training pille palle war.

Ich hoffe und glaube, dass du recht hast.
    Ich zieh jetzt einfach den wkm-Trainingsplan durch und nehme aber weniger Gewichte und achte mehr auf die Technik. Ist vor allem in meinem Alter umso mehr wichtig.
    Mir wollen zwar die Trainer bei mcfit keine Hanteln geben, aber ich versuche das mal zu regeln.. wäre ***** wenns nicht geht..

Ich habe ja in 4 Monaten finde ich bei mir sichtbaren Fortschritt mit nem kack Plan gemacht und mal gucken wies so wird . Also eigtl. 4 Monate so halb für die Tonne..
    Und ich hatte auch tausend mal so viele Übungen, wie im wkm-plan, in dem es ja nur 3 Übungen im 2-er Split gibt.

Ich hoffe mal ich komme an die Hanteln dran .

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sl4k
    Ich hoffe und glaube, dass du recht hast.
    Ich zieh jetzt einfach den wkm-Trainingsplan durch und nehme aber weniger Gewichte und achte mehr auf die Technik. Ist vor allem in meinem Alter umso mehr wichtig.
    Mir wollen zwar die Trainer bei mcfit keine Hanteln geben, aber ich versuche das mal zu regeln.. wäre ***** wenns nicht geht..

Ich habe ja in 4 Monaten finde ich bei mir sichtbaren Fortschritt mit nem kack Plan gemacht und mal gucken wies so wird . Also eigtl. 4 Monate so halb für die Tonne..
    Und ich hatte auch tausend mal so viele Übungen, wie im wkm-plan, in dem es ja nur 3 Übungen im 2-er Split gibt.

Ich hoffe mal ich komme an die Hanteln dran .
    Zieh den WKM ein ganzes Jahr durch und du wirst begeistert sein

Sportbild Leser/in
    Mach ich auch .

Nur ich hab Befürchtungen, ob die Trainer mir die Übungen richtig zeigen (ich weiß eigtl. selber so halbwegs wie sie gehen..) und ob ich Hanteln da schon iwie nutzen darf.. naja..

Sagt mal nochwas zu meinen Fotos .
    Würde mich mal interessieren.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sl4k
    Mach ich auch .

Nur ich hab Befürchtungen, ob die Trainer mir die Übungen richtig zeigen (ich weiß eigtl. selber so halbwegs wie sie gehen..) und ob ich Hanteln da schon iwie nutzen darf.. naja..

Sagt mal nochwas zu meinen Fotos .
    Würde mich mal interessieren.
    Nix spezielles! Durchschnittlicher Körper eines sporttreibenden Jugendlichen aber potenzial ist aufjedenfall da #popcorn

Sportbild Leser/in
    Jetzt deprimier mich nicht noch mehr .

Nein, nein stimmt ja aber schon..
    Aber für nen sporttreibenden doch schon etwas mehr ^^..
    Also nen Sporttreibenden ohne Fitnessstudio, weil ich spiele auch noch Badminton..Aber nur einmal die Woche..

Schaff ich wohl in 2 Monaten mit dem wkm-Plan so viel wie dafür in 4 Montaen?

Aber das dauert ja eh Jahre zum richtigen BB..

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sl4k
    Jetzt deprimier mich nicht noch mehr .

Nein, nein stimmt ja aber schon..
    Aber für nen sporttreibenden doch schon etwas mehr ^^..
    Also nen Sporttreibenden ohne Fitnessstudio, weil ich spiele auch noch Badminton..Aber nur einmal die Woche..

Schaff ich wohl in 2 Monaten mit dem wkm-Plan so viel wie dafür in 4 Montaen?

Aber das dauert ja eh Jahre zum richtigen BB..
    Kann man schlecht sagen da wir hier keine vorher/nacher bilder hineingestellt hast! Du solltest denoch mit dem WKM bessere Fortschritte machen. Wie lange es dauern wird kann man wirklich nicht vorhersehen#popcorn Ich hab in 3 Jahren (ohne grössere Pausen) 19kg aufgebaut-ist natürlich bei jedem verschieden

Sportbild Leser/in
    19 kg..

Was hast du denn nach dem wkm Plan gemacht?
    Mit 19 Jahren angefangen oder?

Ich will aber jetzt.. egal wie ^^

Das Problem ist ich habe keine Vorher-Bilder ^^.
    Und mein Gewicht wusste ich auch nicht vorher genau und noch ein Problem ist, dass ich noch zunehme, weil ich wachse und meine Knochen auch noch wachsen.. Habe aber auf jeden Fall an Gewicht und auch an Muskeln zugelegt.

Von meinen Kollegen habe ich aber schon die meisten Muskeln und werde sogar wegen diesen paar Muskeln angesprochen ^^.

Ich denke aber selbst von mir, dass ich recht wenig Muskeln habe, zwar schon mehr als die anderen, aber halt noch nichts vom BB..

Sportbild Leser/in
    Die Fotos sind auch übrigends von Ende Dezember.. Ist jetzt trotz meinem kack Training besser ^^

Und jetzt kommt die *****, dass die bei Mcfit die Bestätigung meiner Eltern dür den WKM-Trainingsplan haben wollen, also, dass ich mit Hanteln trainieren darf und damit sie halt keine Schuld haben, wenn mir was passiert..

Und jetzt habe ich das Problem, dass es mir meine Eltern nicht erlauben.. Was mache ich denn jetzt wohl?

Einen Plan mit Geräten?
    Und wenn welcher und wie?

Und braucht man für Bankdrücken unbedingt einen 2. Mann, der hilft?

Neuer Benutzer
    Also ich würde Bankdrücken nur mit Traningspartner machen. An der Multipresse geht es zwar auch ohne, aber an der Multipresse ist es auch suboptimal meiner meinung nach Zum notfall einfach mal ein anderen typen fragen ob er mal kurz absichern kann, wenn er grad pause macht. hab nch nie erlebt das da jemand nein sagt, oder selbst wenn, dich dumm anmacht.

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Sl4k
    Die Fotos sind auch übrigends von Ende Dezember.. Ist jetzt trotz meinem kack Training besser ^^
    Ja, am Anfang wächst du auch mit einem normalen Studioplan gut. Aber auf Dauer halt keine Lösung.

Und jetzt kommt die *****, dass die bei Mcfit die Bestätigung meiner Eltern dür den WKM-Trainingsplan haben wollen, also, dass ich mit Hanteln trainieren darf und damit sie halt keine Schuld haben, wenn mir was passiert..

Ok. Damit haben sie bewiesen, dass sie dir keine von den Übungen im WKM plan wirklich professionel erklären können. Bei mir das gleiche gewesen. D.h. du musst dir alles mehr oder weniger selber erarbeiten, denn die anderen Trainierenden werden dir auch keinen Bericht über die richtige Ausführung vortragen. Es musst ja nicht unbedingt der WKM Plan sein. Auch mit anderen Plänen kann man viel erreichen. Kniebeugen, Klimmzüge, Dips, freies Bankdrücken sollten halt schon das Fundament sein.

Und jetzt habe ich das Problem, dass es mir meine Eltern nicht erlauben.. Was mache ich denn jetzt wohl?
    Sie erlauben es nicht, weil sie auch keine ahnung davon haben.

Einen Plan mit Geräten?
    Nein.
    Und wenn welcher und wie?

Kniebeugen
    Bankdrücken
    Dips
    Klimmzüge
    Rudern am Seilzug
    Frontdrücken (LH/KH)

Die Übungen wären sicher machbar und sehr gut.

Und braucht man für Bankdrücken unbedingt einen 2. Mann, der hilft?

Nur, wenn du bis oder nahe ans Muskelversagen trainierst. Mit Partner ist die Intensität aber auf jeden Fall höher, da der Angstfaktor, dass die Stange auf dein Kopf fällt eben doch ziemlich hoch ist. Kurzhanteln wären eine Alternative.
    12345678910

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte