-
Sportrevue Leser
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen, das war auch nicht als Angriff gegen das TG zu verstehen. Ich bin lediglich froh ein Studio gefunden zu haben das eine so tolle Ausstattung aufzuweisen hat, in der die Athmosphäre so positiv und der Umgang miteinander so menschlich ist, was sicherlich zu einem sehr großen Teil auf die Geschäftsleitung des "Fightness" zurückzuführen ist.
Aber es stimmt, dass ich betriebsblind wurde ist mit Sicherheit meine Schuld und die Folgen als logische Konsequenz meiner wachsenden Unzufriedenheit zu verstehen.
Ich werte das nicht, sondern wie es halt auch bei Partnerschaften vorkommt, es hat ganz einfach nicht mehr gepasst und genau darum war es das Beste was mir passieren konnte.
P.S.: Stimmt 1 Tonne hatte ich nie auf der Beinpresse, also hätte es eine, die man mit 800 Kilo beladen und nicht kippen kann auch getan.
-
wie
wie ist denn das neue gym im 2 bezirk neben der radingerstr.? gibt es da tageskarten? was kannste empfehlen wenn man ab und an mal in wien zu gast ist? lg sendet kati
-
75-kg-Experte/in
Hi Alexander,
wie Du willst im Herbst beim neuen Verband starten, dann können wir ja nicht mehr zusammen auf einer Bühne stehen
-
Sportrevue Leser
@Dirty
So wie es aussieht wird das dieses Jahr nix mit einem etwaigen Start. Aber wenn ich wieder starte dann mit ziemlicher Sicherheit für den neuen Verband, weil der ganz einfach mehr Möglichkeiten bietet und dann auch Starts bei der NABBA, NAC etc ermöglicht, was meines Wissens bei der IFBB nicht möglich ist.
Mit dir nochmal auf der Bühne zu stehen wäre sicher eine große Motivation. Wäre zwar sehr schwer dich zu schlagen, aber im BB eher möglich als würden wir gegeneinander Kniebeugen machen. 
Lg Alex