-
Sportstudent/in
Garnit im Fernsehen muss man sich in Netz besorgen.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von TurgayK
Mach weiter so... Die Trilogie is fuer dich, du brauchst sie!
Nach reichlicher Überlegung bin ich zur Überzeugung gelangt, dass ich diesen Neo bzw. Jesus nicht gut finde. Thema hat sich somit erledigt.
P.S.: Dieser Jesus ist mir irgendwie unangenehm, ich möchte den nicht in meiner Nähe haben.
-
 Zitat von ak
Nach reichlicher Überlegung bin ich zur Überzeugung gelangt, dass ich diesen Neo bzw. Jesus nicht gut finde. Thema hat sich somit erledigt.
P.S.: Dieser Jesus ist mir irgendwie unangenehm, ich möchte den nicht in meiner Nähe haben.
aaaachsooo, ja sag s doch gleich... Du bist der neue selbstauserwählte satiriker der bbszene. Na dann... Viel Erfolg!
-
Sportstudent/in
Meinst du wirklich, dass Neo Jesus ist und wenn ja, macht dich das glücklich?
-
so liebe leute, lauschet meinen weisen worten!
hab mir den film vor 2 tagen -natürlich in 3D- angesehn und war, abgesehn von der eher seichten gutmenschen-moralapostel-story recht angetan von der farbenprächtigen welt und den tollen effekten! herrlich!
also ich das kino verließ, bekam ich sofort lust auf einen LSD-trip, da die reale welt trist, kalt und grau ist!
ich zieh um nach pandora!
soviel is mal sicher.
-
Flex Leser
 Zitat von petit carlito
also ich das kino verließ, bekam ich sofort lust auf einen LSD-trip, da die reale welt trist, kalt und grau ist!
ich zieh um nach pandora!
soviel is mal sicher.
#popcorn
-
Sportstudent/in
kurzzeitig dachte ich auch mal, eigentlich könnte man doch alles simulieren und dann nach Pandora ziehen, ist doch ganz nett dort, so schön alles in 3D.
-
Dauert ja nicht mehr lange, dann gibt es die ersten 3D-Plasmas. Da wird wieder ein künstlicher Bedarf erzeugt, um die Leute abzuzocken. Alles was man schon immer haben wollte, aber nicht braucht. Aber ich gebe es ja zu: ich werde mitmachen...
-
3d plasmas? welcher hersteller ist denn noch so dumm und stellt plasmas her? led ist der trend, aber plasma ist doch seit 2, 3 jahren schon tot.