-
@ wildsau
ich möchte mich mit NIEMANDEM anlegen, aber... was ist dein Problem?
Wenn sich deiner Kritik eine konstruktive frage anschließen würde oder schlichtweg eine konstruktive Kritik...
Gruß Kevin
-
@ tonxi
Also verunsichern will ich niemanden. Es gibt viele Dosieranleitungen und Empfehlungen für die optimale Aufnahme von Protein; im allgemeinen spricht man im Kraftsport von 2,5 g Protein pro kg Körpergewicht/Tag. Wenn du um 8.00 aufstehst und um 23.00 ins Bett, hast du, in Abständen von 2,5 Stunden 7mal Protein aufzunehmen, wenn du dich daran halten möchtest. Bei 80 kg Körpergewicht benötige ich 200g Protein. Mal 30 g, um die Portionen klein zu halten, ergeben 210g. Also für den Kraftsport nicht zu viel. Es ist auch nicht die Rede davon, immer nur vollwertige Shakes zu trinken; das Eiweiß aus der Nahrung ist zu gleichen Anteilen wichtig, bzw sind die Shakes nur dafür da, um den Proteinhaushalt, den man AUS DER NORMALEN Kost nicht decken kann, zu ergänzen. Das bedeutet zu ner Portion Pute und Kartoffeln n halben Shake usw.
Und zum Thema Cardio: wer hat dir denn den Bären aufgebunden? Bzw. was genau meinst du damit? Natürlich gibt es einen Bereich, in dem vorwiegend Fettsäuren oxidiert werden, und zwar der aerobe Bereich bei mäßiger Belastung.
Gruß Kevin
-
Sportstudent/in
Danke für die ausführliche Antwort.
Und einige könnten sich hier ihre Antwort sparen.
Der Mann hat sich hier viel Mühe gegeben.
Und wenn es so sein sollte, dass an seinen Ausführungen einiges falsch ist, dann sollte man darauf konstruktive Antworten geben und nicht einfach schreiben "alles Unsinn" oder "falsch".
Denn das hilft weder ihm, noch den Anfängern, die das hier lesen.
-
 Zitat von wildsau
Sportstudent bist Du? Armes Deutschland!
deine aussage zeigt das dein hirn nicht besonders groß ist, in deinem alter erwarte ich einfach mehr.
@threasteller
sicher läßt sich über so manche theorie von dir streiten aber ist das nicht in allen berreichen des bb´s so???
respekt trotzdem für deine mühen
-
Du hast dir viel Mühe gemacht , aber, so leid es mir tud, da steht EXTREM viel falsches drinnen.
-
Da der Text so lang ist, hab ich mir zuerst die Antworten durchgelesen.
Aber nach ...
 Zitat von wampe
Natürlich gibt es einen Bereich, in dem vorwiegend Fettsäuren oxidiert werden, und zwar der aerobe Bereich bei mäßiger Belastung.
... hab ich dann gleich wieder aufgehört!
-
Jo danke Jungs für das feedback (-: !!
Und @ Östereicher: ich wäre echt froh, wenn das Falsche in meinen Ausführungen klar heraus gestellt werden könnte, denn im Grunde will ich nichts weiter, als dazu lernen. Und natürlich nichts falsches posten (-;
Danke
Gruß Kevin
-
Discopumper/in
 Zitat von maztek
Da der Text so lang ist, hab ich mir zuerst die Antworten durchgelesen.
Aber nach ...
 Zitat von wampe
Natürlich gibt es einen Bereich, in dem vorwiegend Fettsäuren oxidiert werden, und zwar der aerobe Bereich bei mäßiger Belastung.
... hab ich dann gleich wieder aufgehört! 
Genau so geht's mir auch. Ich empfehle hierzu noch mal den Text http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...abspecken.html Vielleicht kannst Du ja auch noch was lernen... (ernst gemeint!).
-
@ der Roland:
Geil danke, DAS ist für mich wahrhaft informativ. Ernsthaft danke!
und @ matzek:
es muß ungeheuer schwer sein, objektiv zu bleiben.....
-
find den Text zwar Grundsätzlich recht nett... aber wie schon erwähnt mit einigen falschen Ansätzen wird hier eher für Verwirrung gesorgt als dafür, dass Neulinge wirklich was dazu lernen...
Übrigens es geht auch one jeglich "künstliche" Supps aus dem Shop...
mein Supp ist Magerquark... und viel davon... das wirkt auch..
ansonsten ist allerdings die Kernaussage --> das man auf seine Ernährung achten sollte, da diese einen erheblichen Bestandteil ausmacht schon richtig, aber das weiß doch mittlerweile schon jeder... nun ja
@wildsau würd mich freun wenn du die Zeit finden würdest hier etwas kostruktives zu posten, denn du zählst sicher zu denen in diesem Forum die die meißte Ahnung haben, und hier wär's mal wieder an der Zeit die Sau raus zu lassen 
mfg
Ramml