ganz in der nähe vom Bahnhof gibt es ein Fit24, für 16 Euro im MOnat. 3 Etagen, sogar einen Ladies-Bereich.
Ich muss dazu sagen, dass ich erst 2 mal da war.
Der Preis ist unschlagbar, ein paar Dinge stören mich trotzdem:

Allerdings finde ich die Ausrüstung etwas mau, keine Klimmzugstange, keine Dip-Holme, keinen Kraftständer, Powerrack oder ähnliches. Ich bin gespannt ob sich da was ändert, ich werde nochmal nachfragen. Ist ja noch ein sehr neues Studio.

Auch die Langhanteln für Bizepscurls sind Teilweise nicht richtig bestückt, dass heisst z.B. fehlt auf der einen Seite das komplette Gewicht. Um dies zu ändern braucht man den passenden Schlüssel, habe die Trainer schon drauf angesprochen, mal sehen ob sich was ändert.

Das Klientel ist anfangs etwas ungewohnt, unten im Freihantelgerät sind zumindest am späten Abend fast nur junge Ausländer. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert, ganz im Gegenteil, die meisten waren sehr freundlich.
Es ist nur am Anfang sehr seltsam, wenn 10 Türken vor den Spiegeln stehe, grimmig gucken und im Unterhemd posen, oder mit 5kg-Kurzhanteln Boxübungen machen.

Aber alles im allem bin ich mit dem Studio zufrieden, vor allem der Super-Preis macht mir Freude. Und richtig trainieren kann man da auf jeden Fall.