Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Daywalker
    Alles Blödsinn. Es ist erwiesen, dass die Ernährung nichts mit der Akne zu tun hat!!!
    würd ich so nicht unterschreiben. wenn ich einen tag mal viel tierische fette esse ( döner etc. ) hab ich am nächsten tag die bescherung.. und das is keine einbildung ( wäre allerdings schön, wenns eine wäre )

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    356
    http://www.acne.org -> Clear Skin Regimen

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    30
    Hab übelst Akne vom Vitamin B Ergähnzungs Komplex bekommen, wurde davor aber schon drauf hingewiesen, zwei Wochen abgesetzt und alles war weg...

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    50
    also wenn ich mir in überhaupt etwas sicher bin, ist das man von schokolade (zumindest ich) pickel bekommt. allerdings muß ich dann schon ne tafel auf einmal essen. auch eine große menge chips bewirkt das, habe es schon durch viele selbstversuche getestet.
    aber akne kann man auch von vielen anderen dingen bekommen, zb ist es ziemlich stark vom hormonhaushalt abhängig, stichwort testosteron.
    ach ja, die ärzte sind weit davon entfernt alles zu wissen. am besten man versucht alles selbst herauszufinden, bevor man den geldgeiern was glaubt. die verschreiben lieber medikamente, bevor sie einem raten die ernährung/ lebensstil zu verbessern.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    88
    Ich dachte durch Vitamin B wird die Haut besser?
    Siehe Bierhefe!

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.066
    ich denke schon das Eiweiss- oder KHreiche Ernährung mit "Akne" zusammenhängt. Ein guter Freund von mir hat sich mal mit 2,5kg von dem Tri Plex vollgestopft. Habe den knapp 2Wochen nicht gesehen aufgrund von einem Krankenhausaufenthalt. Beim Wiedersehen dachte ich zuerst, er würde Pickel nun züchten und verkaufen. Der war voll damit. Dabei ist er, so wie ich, eigentlich eher der Typ der zu keinem einzigen Pickel irgendwo hintendiert.
    Irgendwie doch schon ein zu seltsamer Zufall.

    LG

  7. #17
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    löl man sollte sich ja auch nicht mit 2,5kg zustopfen!!! wie krank ist der denn????

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    163
    Hatte auch Hautprobleme solange ich Aminosäuretabs mit TT, Avena Sativa etc. genommen hab.
    Hab mir dann Bierhefetabs besorgt und dachte erst, dass die garnix helfen,weils erstmal viel schlimmer geworden ist. Nach ca 3 Wochen wurd es aber viel besser und mittlerweile sind sie fast gänzlich verschwunden.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    157
    Seit ich Zink nehme hab ich so gut wie keine Pickel mehr.
    Davor war mein Rücken nicht sehr ansehnlich und mein Gesicht nur selten frei von unreinheiten...
    Ich würde Leuten mit diesem Problem dazu raten, viel Wasser zu trinken (5 Liter / Tag), Zink zu supplementieren (Ich nehm 100mg / Abend, 50mg sollten auch reichen. Hab nur keine Lust die Tabletten zu teilen)
    Und ein gutes Multivitaminpräparat. Ich nehm getrennt dazu noch Calcium und Magnesium. Beides nicht zeitgleich. Aber Zink mit Magnesium.

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Andi24
    aber akne kann man auch von vielen anderen dingen bekommen, zb ist es ziemlich stark vom hormonhaushalt abhängig, stichwort testosteron.
    guter ansatz. es gibt ja auch die sogenannte steroid-akne. wer also roids nimmt, sollte die akne nicht nur auf proteine schieben. ich trainiere 100 % natural. nehme jeden tag ein shake zu 2 teilen protein und 1 teil molke zu mir. für mehr biss manchmal guarana. für fettstoffwechseltraining carnithin. kein ausschlag,....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durch EW Pulver Pickel/Akne auf dem Rücken!?!
    Von SSJGogeta im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:10
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele