-
Flex Leser
 Zitat von M3ph
Naja.
Da wäre bei weitem mehr drin gewesen. Finde ich nicht gut. Und das Tattoo sieht auch eher....aus. Aber naja meine Meinung.
Wenns deiner Freundin gefällt....falls du denn eine hast. 
erzähl uns doch mal,was du in einem jahr so an muskelmasse(fettfrei)zugenommen hast,u.stell anbei gleich ein paar bilder dazu mit rein! sprüche klopfen kann jeder!
p.s. sprüche wie den letzten mit seiner freundin kannst du dir hier sparen,kollege!
was sollen hier solche persönlichen angriffe,die auch noch weit vom thema weg sind? wenn du ein persönliches problem mit ihm hast,sag ihm das per pm!
sowas will ich hier nicht mehr von dir lesen!
-
@dennis2:
Ne, was mich eher aufgeregt hat, is ne andere Tatsache. Und zwar sorry, der Junge mosert an mega vielen Leuten rum "ja, dies & das geht besser" blabla. Dabei ist er gerade halllo ? ein Jahr dabei, in einem Jahr hat man noch so wenig Erfahrung das man lieber die Füße unterm Tisch halten sollte und das kritisieren Leuten überlassen sollten, die in der Position dazu sind. Ich dachte wenn ich nun auf die Bilder gehe, sehe ich jemaden wo ich sage "wow, krass !". Aber nein.
Dennis, ich finde einfach nur. Wenn man kaum ein Jahr Erfahrung hat, aber schon viele Tipps gibt, was gut ist, was nicht gut ist. Man braucht mindestens 2 Jahre um sich richtig kennenzulernen oder sogar um die Wirksamkeit von Übungen zu beurteilen, da alles sehr komplex miteinander hängt.
Stattdessen hast du irgendnen Knirps, der alle 30 Minuten irgendwo einen Post erstellt.
Na, viel Spaß den Anfängern.
-
Flex Leser
er hat seiner großen klappe taten folgen lassen,u.in dem einen jahr richtig ordentlich draufgepackt! mehr wäre in einem jahr wohl kaum drin gewesen,und dies war schließlich die kern-aussage deines beitrages!
ich kann mich auch nicht erinnern,dass er hier in deiner art die user persönlich angegriffen hat!
möchte sowas hier jedenfalls nicht mehr lesen! egal ob von dir oder jemand anderen! kritik auf sportlicher ebene ist ja schön u.gut,aber spart euch persönliche angriffe u.beleidigungen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hallo M3ph, PM kommt.
Der Thread dient der Kritik an meinem Körper, für Kritik an meiner Person bitte anderweitig auslassen. Aber den Thread hier von sowas freihalten.
In welchen Bereichen hätte ich mehr machen/erreichen können? Für sowas bin ich absolut offen.
Lg Daninjo
-
jo gute fortschritte gemacht, mach so weiter!
-
75-kg-Experte/in
richtig geile Form nach 1 Jahr, ich war immer skeptisch(wkm), dachte da kann man vielleicht gut Kraft aufbauen aber die Masse und Definition bei dir ist richtig gut geworden.
-
Neuer Benutzer
mein absolutes Vorbild :X
da wir ca die gleiche Grundlage haben und nach dem gleichen Plan trainieren...kannst du mir vll deinen EP zukommen lassen? #popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Arne1992
kannst du mir vll deinen EP zukommen lassen? #popcorn
Hallo,
ich habe keinen Ernährungsplan. Wichtig ist lediglich eine möglichst ausgewogene, eiweißreiche Nahrungsmittelauswahl.
Lg Daninjo
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M3ph
@dennis2:
Ne, was mich eher aufgeregt hat, is ne andere Tatsache. Und zwar sorry, der Junge mosert an mega vielen Leuten rum "ja, dies & das geht besser" blabla. Dabei ist er gerade halllo ? ein Jahr dabei, in einem Jahr hat man noch so wenig Erfahrung das man lieber die Füße unterm Tisch halten sollte und das kritisieren Leuten überlassen sollten, die in der Position dazu sind. Ich dachte wenn ich nun auf die Bilder gehe, sehe ich jemaden wo ich sage "wow, krass !". Aber nein.
Dennis, ich finde einfach nur. Wenn man kaum ein Jahr Erfahrung hat, aber schon viele Tipps gibt, was gut ist, was nicht gut ist. Man braucht mindestens 2 Jahre um sich richtig kennenzulernen oder sogar um die Wirksamkeit von Übungen zu beurteilen, da alles sehr komplex miteinander hängt.
Stattdessen hast du irgendnen Knirps, der alle 30 Minuten irgendwo einen Post erstellt.
Na, viel Spaß den Anfängern.
Ich kann dich ehrlich gesagt gut verstehen, aber so ist das nunmal im Internet. Deshalb sollte man bei Ratschlägen von anderen immer vorsichtig sein, weil dann eben oft wirklich jemand der selbst erst ein Jahr trainiert und selbst wenig Ahnung haben kann dahinter sitzt, aber sich als Experte aufspielt.
Nichts gegen dich oder deine "Leistung" @ Threadersteller