-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hallo M3ph, PM kommt.
Der Thread dient der Kritik an meinem Körper, für Kritik an meiner Person bitte anderweitig auslassen. Aber den Thread hier von sowas freihalten.
In welchen Bereichen hätte ich mehr machen/erreichen können? Für sowas bin ich absolut offen.
Lg Daninjo
-
jo gute fortschritte gemacht, mach so weiter!
-
75-kg-Experte/in
richtig geile Form nach 1 Jahr, ich war immer skeptisch(wkm), dachte da kann man vielleicht gut Kraft aufbauen aber die Masse und Definition bei dir ist richtig gut geworden.
-
Neuer Benutzer
mein absolutes Vorbild :X
da wir ca die gleiche Grundlage haben und nach dem gleichen Plan trainieren...kannst du mir vll deinen EP zukommen lassen? #popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Arne1992
kannst du mir vll deinen EP zukommen lassen? #popcorn
Hallo,
ich habe keinen Ernährungsplan. Wichtig ist lediglich eine möglichst ausgewogene, eiweißreiche Nahrungsmittelauswahl.
Lg Daninjo
-
für 1jahr aufjedenfall eine ordentliche leistung, ich hoffe ich werd in nächster zeit auch wieder an masse zulegen =)
-
Discopumper/in
im gegensatz zu ca. 80% der user hier, wenn nicht noch mehr, hat der TE hier aber verstanden worum es geht und tut auch in keinem fall so als wenn er hier alles wüsste. Ob man 1 Jahr oder 10 Jahre trainiert macht wohl keinen Unterschied, wenn man sich in dem Maß in die Materie einliest. Man kann auch 10 Jahre Erfahrung haben und trotzdem keine Ahnung haben wie man ne vernünftige KB macht...