-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Arne1992
kannst du mir vll deinen EP zukommen lassen? #popcorn
Hallo,
ich habe keinen Ernährungsplan. Wichtig ist lediglich eine möglichst ausgewogene, eiweißreiche Nahrungsmittelauswahl.
Lg Daninjo
-
für 1jahr aufjedenfall eine ordentliche leistung, ich hoffe ich werd in nächster zeit auch wieder an masse zulegen =)
-
Discopumper/in
im gegensatz zu ca. 80% der user hier, wenn nicht noch mehr, hat der TE hier aber verstanden worum es geht und tut auch in keinem fall so als wenn er hier alles wüsste. Ob man 1 Jahr oder 10 Jahre trainiert macht wohl keinen Unterschied, wenn man sich in dem Maß in die Materie einliest. Man kann auch 10 Jahre Erfahrung haben und trotzdem keine Ahnung haben wie man ne vernünftige KB macht...
-
Ja, aber man sollte die Tipps aber auch selber "nachvollziehen."
Es ist ein Thema was in seinem Umfang und in seiner Breite einfach nur unvollstebar Komplex ist. Es gibt keien feststehenden Gesetze, keine feststehenden Normen.
Genau deswegen gehört zu dem Sport nicht umbedingt viel Leserliches Wissen, sondern viel "learning by doing". Es gibt wirklich Leute die machen kein Kreuzheben und haben trotzdem einen Monster Rücken.
Sind wir mal ehrlich, jeder zweite Spacko trainiert in irgendnem Studio, aber wer sieht richtig krass aus ? Die wenigsten. Ich persönlich sehe so gut wie nie oder kaum Kanten auf offener Straße bei Tageslicht.
-
 Zitat von M3ph
Ja, aber man sollte die Tipps aber auch selber "nachvollziehen."
Es ist ein Thema was in seinem Umfang und in seiner Breite einfach nur unvollstebar Komplex ist. Es gibt keien feststehenden Gesetze, keine feststehenden Normen.
Genau deswegen gehört zu dem Sport nicht umbedingt viel Leserliches Wissen, sondern viel "learning by doing". Es gibt wirklich Leute die machen kein Kreuzheben und haben trotzdem einen Monster Rücken.
Sind wir mal ehrlich, jeder zweite Spacko trainiert in irgendnem Studio, aber wer sieht richtig krass aus ? Die wenigsten. Ich persönlich sehe so gut wie nie oder kaum Kanten auf offener Straße bei Tageslicht.
"Die Titel welche ein Bodybuilder gewinnt, sagen nichts über seine Erfahrung aus" irgendsowas sagte mal Joe Weider. Ein Proffesor der noch nie ne Hantel in der Hand hielt kann dir mehr über BB erzählen als Arnold!
Ontopic: Weisst ja das ich deinen Willen und deine Erfolge schon seit meiner Anmeldung hier bewundere! Auch für deine Hilfe in Threads will ich mich mal bedanken!
-
@waslos:
Ja, aber ein Professor hat ja auch Biologie studiert und darin seinen Doktor Titel gemacht.
Eine ganz andere Ebene. 
Ein Physiker kann dir auch eine Rakete basteln, ohne drin zu sitzen. Aber naja.
Ich finde zB Leute wie Tobstar, an solchen kann man sich orientieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hi Freunde 
Falscher Thread.
-
Habe vorhin gelesen das du 2013 anstrebst auf die Bühne zu kommen ... bin gerade mal den Thread durchgegangen,da die Entwicklung an mir vorbeigegangen ist.
Bis jetzt sehen deine Fortschritte gut aus, bin gespannt ob du die Intensivität mit den Jahren halten kannst ... drück dir jedenfalls die Daumen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ToyMachine
Habe vorhin gelesen das du 2013 anstrebst auf die Bühne zu kommen ... bin gerade mal den Thread durchgegangen,da die Entwicklung an mir vorbeigegangen ist.
Bis jetzt sehen deine Fortschritte gut aus, bin gespannt ob du die Intensivität mit den Jahren halten kannst ... drück dir jedenfalls die Daumen.
Vielen Dank 
Komme am 01.07. zum Bund, die ersten drei Monate wird dann mit Müh' und Not gehalten, danach sollte es aber wie gewohnt weitergehen.
Lg Daninjo