Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von ShiZZo84
    Zitat Zitat von Daninjo
    schon Klasse das es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben! Wenn die Leute in diesem Forum einen thread wie meinen bescheuert finden dann sollten sie das für sich behalten und nicht noch ihren Senf dazu geben. Hab ganz klar erklärt das ich neu hier bin und mich nicht auskenne. Werde dennoch Bilder machen sobald ich die Zeit dafür finde, ich habe nämlich auch noch andere Dinge zu tun wie z.B Arbeiten !!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ShiZZo84
    schon Klasse das es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben! Wenn die Leute in diesem Forum einen thread wie meinen bescheuert finden dann sollten sie das für sich behalten und nicht noch ihren Senf dazu geben Dafür biste hier im falschen forum, hier wird darf jeder seinen senf dazugeben, egal ob sinnfrei oder sinnvoll. Hab ganz klar erklärt das ich neu hier bin und mich nicht auskenne. Werde dennoch Bilder machen sobald ich die Zeit dafür finde, ich habe nämlich auch noch andere Dinge zu tun wie z.B Arbeiten !!!
    mmn biste auch nich erst ne woche am trainieren,
    aber das is mir auch titte,
    fakt ist, es is egal wie du aussiehst wenn du anfängst, wichtig ist das (end-)ergebnis.
    potential für was eigentlich?

Discopumper/in
    Bilder gehören eindeutig in den Schnappschuss Fred oder richtige Bilder reinhängen wie es vorgeschrieben ist.
    Auch wenn es ein wenig muskulös ausschaut....Was soll den das nach einer Woche Bilder reinsetzen Und sich dann wundern wenn andere meckern

Neuer Benutzer Avatar von ShiZZo84
    Zitat Zitat von testmann
    Bilder gehören eindeutig in den Schnappschuss Fred oder richtige Bilder reinhängen wie es vorgeschrieben ist.
    Auch wenn es ein wenig muskulös ausschaut....Was soll den das nach einer Woche Bilder reinsetzen Und sich dann wundern wenn andere meckern
    wo so ein thread hingehört wusste ich ja nicht sorry, habe doch geschrieben. Das ich neu hier bin und mich nicht auskenne.
    Die bilder habe ich deswegen on gestellt Weil ich einfach mal wissen wollte was andere leute dazu sagen. Manchmal wird leuten ja geraten erstmal ein wenig abzuspecken bevor man anfängt aufzubauen ( nur ein bsp )
    aber es ist jetzt auch egal, ich werde erstmal 1 Jahr trainieren und dann stelle ich bilder hier rein!
    Seinen senf dazu geben bedeutet nicht jemanden zu beleidigen, kann man auch netter rüberbringen...whatever

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von ShiZZo84
    schon Klasse das es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben! Wenn die Leute in diesem Forum einen thread wie meinen bescheuert finden dann sollten sie das für sich behalten und nicht noch ihren Senf dazu geben. Hab ganz klar erklärt das ich neu hier bin und mich nicht auskenne. Werde dennoch Bilder machen sobald ich die Zeit dafür finde, ich habe nämlich auch noch andere Dinge zu tun wie z.B Arbeiten !!!
    dann melde dich bitte bei mir,wenn du die zeit hast hier ordentliche bilder in vernünftigen posen reinzustellen,u.du uns weitere angaben über deine ziele machen kannst!
    es fehlen sämtliche vorher-nachher bilder,die in einen solchen thread gehören!

desweiteren fehlen trainings-u.ernährungsplan!
    bis du vor lauter arbeit zeit hast,dies alles nachzuholen,ist hier erstmal geschlossen!

lese dir bitte nächstes mal vorher die oben stehenden "wichtig-threads" durch! dort steht drin,wie ein thread hier auszusehen hat!

gruß