-
Bilder gehören eindeutig in den Schnappschuss Fred oder richtige Bilder reinhängen wie es vorgeschrieben ist.
Auch wenn es ein wenig muskulös ausschaut....Was soll den das nach einer Woche Bilder reinsetzen Und sich dann wundern wenn andere meckern
-
Neuer Benutzer
 Zitat von testmann
Bilder gehören eindeutig in den Schnappschuss Fred oder richtige Bilder reinhängen wie es vorgeschrieben ist.
Auch wenn es ein wenig muskulös ausschaut....Was soll den das nach einer Woche Bilder reinsetzen  Und sich dann wundern wenn andere meckern 
wo so ein thread hingehört wusste ich ja nicht sorry, habe doch geschrieben. Das ich neu hier bin und mich nicht auskenne.
Die bilder habe ich deswegen on gestellt Weil ich einfach mal wissen wollte was andere leute dazu sagen. Manchmal wird leuten ja geraten erstmal ein wenig abzuspecken bevor man anfängt aufzubauen ( nur ein bsp )
aber es ist jetzt auch egal, ich werde erstmal 1 Jahr trainieren und dann stelle ich bilder hier rein!
Seinen senf dazu geben bedeutet nicht jemanden zu beleidigen, kann man auch netter rüberbringen...whatever