-
hab die tage meinen rechner formatiert, viel is nich mehr zu erwarten
hab kniebeugen und kreuzheben erst nach knapp einem jahr angefangen ... das tolle training mit den kumpels ...
-
Sportstudent/in
Krasse Unterarme
-
Men`s Health Abonnent
Rücken seht gut aus....Unterarme und auch die Handgelenke sind ja echt nicht normal...Freakig
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Discopumper/in
hier mal n schnappschuss vom letzten training
-
@mrolympia22: sieht gut aus, bei selber körpergrösse 20kg mehr als ich, respekt!
hab heut vorm oberkörpertraining (was übrigens miserabel lief - total voller magen) n foto geschossen, wurde ja mal gefragt eins ganz ohne licht zu machen und hier isses

wie ich finde geht aber der sinn eines fotos verloren, wenn mas ganz ohne licht macht bzw bei hellem licht von vorn, sämtliche konturen verschwinden da.
einen wettkampf könnte ma sich ja auch nich bei gleissendem scheinwerferlicht vorstellen, oder? 
achja...72,9kg heute
-
Sportstudent/in
süß proxi süß fast so wie ich
-
super optik proximo, aber das weißte ja
-
 Zitat von proximo.
@mrolympia22: sieht gut aus, bei selber körpergrösse 20kg mehr als ich, respekt!
hab heut vorm oberkörpertraining (was übrigens miserabel lief - total voller magen) n foto geschossen, wurde ja mal gefragt eins ganz ohne licht zu machen und hier isses
wie ich finde geht aber der sinn eines fotos verloren, wenn mas ganz ohne licht macht bzw bei hellem licht von vorn, sämtliche konturen verschwinden da.
einen wettkampf könnte ma sich ja auch nich bei gleissendem scheinwerferlicht vorstellen, oder?
achja...72,9kg heute
einfach nur krass....
bester beweiß dafür das gewicht absolut gar nichts aussagt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MrOlympia22
hab die tage meinen rechner formatiert, viel is nich mehr zu erwarten
hab kniebeugen und kreuzheben erst nach knapp einem jahr angefangen ... das tolle training mit den kumpels ...
Wahnsinn !!!!
-
Eisenbeißer/in