Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 225
    hungrig Avatar von BlaZn
    Der Anis-Typ treibt sich heute in Bochum rum.

Eisenbeißer/in Avatar von LosPepes
    Das er überhaupt ein Thread in der BB-Szene bekommt zeigt doch nur, das er ein super Entertainer, top Schauspieler mit 5***** ist, und dazu seine Raptexte mit Sinn und Vorbild für unsere Jugend selber schreibt. Habe ich was vergessen?
    Ach ja er sieht noch dazu sehr gut aus..

M.F.G

Gesperrt
    Heute bis ca. zur Hälfte angeguckt. Das schlechteste was ich bisher gesehen habe.

Wie können diese ganzen hohlen Kloppikids auf so einen Fatzke so dermaßen abgehen?

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von Anaesthesist
    Heute bis ca. zur Hälfte angeguckt. Das schlechteste was ich bisher gesehen habe.
    Schlechter als der hier

Sportstudent/in
    Was will man von einem schmulen assigen Türken, der bekennender WoW Spieler ist anderes erwarten?

Gesperrt
    Eine Handvoll guter Männer, Gewehre und Muntion, einen Reisebus der von einer Großstadt in die nächste fährt auf seiner Deutschlandtour. Das fällt mir zu dieser Thematik irgendwie ein. Vielleicht ist es etwas skuril, trotzdem kommen mir diese Gedanken.

Mal ehrlich: Also ich hab mir mal ein paar Lieder von dem Kerl angehört, die ergeben doch überhaupt keinen Sinn. Dann hab ich ein paar Interviews von ihm gesehen, da ist er recht Symphatisch rüber gekommen, aber dann hört man wieder so Kasperlestheater. Also scheint er irgendwo doch nicht ganz helle zu sein, und glaubt die Masche die er den kleinen Affen da drausen verkauft auch noch.

Gesperrt
    Also ich hab den Film auch gesehen (download ) und muss sagen so schlecht ist der gar nicht, wie hier alle schreiben.
    Klar es ist definitiv nicht der Film des Jahres, aber durchaus mal anzuschauen, wenn man ihn dann als Aktionsangebot sieht.
    Was mich Hauptsächlich störte ist das der Film 0 Story hat, bzw. 0 zusammenhang zwischen den Verschiedenen Abschnitten.
    Nochwas: HipHop und vorallem Rap ist reine Imagesache, also wenn Bushido sagt, das er immer Waffen bei hat und Raubüberfälle macht etc. dann steigt er halt ins Image eines Gangsta Rappers....

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von waslos
    Also ich hab den Film auch gesehen (download ) und muss sagen so schlecht ist der gar nicht, wie hier alle schreiben.
    Klar es ist definitiv nicht der Film des Jahres, aber durchaus mal anzuschauen, wenn man ihn dann als Aktionsangebot sieht.
    Was mich Hauptsächlich störte ist das der Film 0 Story hat, bzw. 0 zusammenhang zwischen den Verschiedenen Abschnitten.
    Nochwas: HipHop und vorallem Rap ist reine Imagesache, also wenn Bushido sagt, das er immer Waffen bei hat und Raubüberfälle macht etc. dann steigt er halt ins Image eines Gangsta Rappers....
    Du als Türke findest so etwas natürlich gut

Gesperrt
    Zitat Zitat von waslos
    Ach ne, und genau deshalb wirkt es ja so lächerlich. Wenn das einer aus den USA oder sonst wo macht, wo es definitiv rauher zugeht, ok.
    Aber bitte, auch wenn es soziale Brennpunkte gibt, so wie sich manche 15 jährige hier aufführen, sollte man die mal für eine Woche nach Bagdad schicken. Wer nach der Woche noch da ist, sieht die Welt wohl mit anderen Augen. Das schließt einen Bushido mit ein. 3 Wochen U-Haft, aus der er sich freigekauft hat und was vom harten Knasti erzählen, genau wie die Opfer aus den Wochenendarresten.

Maulschellen für alle gibts bei mir gratis, die brauchen nur vorbei kommen.

Ach und das Bild über mir, könnte man das vielleicht noch größer machen?

Gesperrt
    Bushido ist TUNESIER und kein Türke, und auch ich bin TUNESIER, aber das ist egal.
    Bushido zockt WoW, na und? Mich stört das nicht, das zeigt auch das er noch menschlich ist und auch andere Seiten hat als die von ihm publizierten.
    Wie schon gesagt Rap ist Image sache und dient der Unterhaltung. Stell dir mal vor jeder würde nur noch über seinen 0815 Tag erzählen, und wie es ihm bei der Arbeit geht etc. das wäre viel zu langweilig und monoton, deswegen ist ja das Image wichtig.
    Zu den Rappern der USA: Sagt dir der name NWA was? Das war eine der bekanntesten Hip Hop Gruppen in den 90er der USA. Von den 5 Mitgliedern, hatte nur einer wirklich Erfahrung mit Drogen, Knast, Zuhälterei etc. das war Eazy-E.
    Je echter ein deutscher "Gangstarapper" ist desto unsympathischer ist er mir.
    Als Beispiel mal La Honda, da find ich Bushido tausend mal sympathischer und besser!

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte