-
 Zitat von Hiroshige
Und jeder Punkt meines gelöschten Beitrag hat gesessen, so schauts aus. #popcorn
Aber sowas von!
Mein Psychiater hatte ´ne ganze Menge zu tun.
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Aber sowas von!
Mein Psychiater hatte ´ne ganze Menge zu tun. 
Weißte, ich versuch ja echt mit den Leuten zurecht zu kommen und wenns Unstimmigkeiten gibt die aus der Welt zu schaffen.
Aber deine Probleme verstehe ich einfach nicht.
-
 Zitat von Hiroshige
Weißte, ich versuch ja echt mit den Leuten zurecht zu kommen und wenns Unstimmigkeiten gibt die aus der Welt zu schaffen.
Aber deine Probleme verstehe ich einfach nicht. 
Is auch besser so!
Wenn du´s verstehen würdest, wo bleibt dann mein Spaß?
-
Is auch besser so!
Wenn du´s verstehen würdest, wo bleibt dann mein Spaß?
Eben, so hab ichs mir ja auch schon gedacht, dass du hinter deinem Rechner sitzt und dich schön belustig wie die Leute auf deine Beiträge reagieren. Aber da haben wir halt teilweise unterschiedliche Ansichten. Und deine machen dich zum Trottel. Aber das belustigt dich jetzt eh schon wieder.
-
 Zitat von Hiroshige
Eben, so hab ichs mir ja auch schon gedacht, dass du nackt hinter deinem Rechner sitzt und dich schön daran aufgeilst wie die Leute auf deine Beiträge reagieren. Aber da haben wir halt teilweise unterschiedliche Vorlieben. Und deine machen dich zum Perversen. Aber das erregt dich jetzt eh schon wieder.
Hab´s mal korrigiert.
-
Hab´s mal korrigiert.
Oh man, was für ein Narr ich doch war, dass ich deinen Hilferuf nicht gleich verstanden habe.
Hätte mich doch glatt in diese "wieder einer mehr gegen mich" Ansicht gefügt. Das Ausseinseiterdasein, welches du dir warum auch immer auferlegt hast. Das abgelehnt werden, das abgekappselt sein, was du brauchst.
Aber da mache ich nicht mit, nein ich glaube an dich. Tut ja sonst nicht wirklich einer. Du hast dir von mir Hilfe erhofft, und ich habe es nicht erkannt. Nun, da ich meinen Fehler sehe, werde ich dich postiv Unterstützen. An dich Glauben, dir Selbstvertrauen schenken.
Gebe auch zu, ja ich selbst habe mich nicht immer ganz korrekt verhalten, doch dies werde ich jetzt auch in Angriff nehmen.
-
Bushido, Sido, Kool Savas u.s.w sind doch alles nur möchtegern Gangster. Aber der Typ hier, der ist echt
http://www.youtube.com/watch?v=Rj2tix3uN9c