Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 225
  1. #141
    Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Andyhb
    Was will man von einem schmulen assigen Türken, der bekennender WoW Spieler ist anderes erwarten?
    Er ist kein türke... mal abgesehn davon


    Ist der film schmul >ohne jegliche story einfach paar clips zusammen geschnitten, viel promo gemacht und da isser "zeiten ändern dich" der hood banger für alle möchtegern G´s...


    Seine lieder haben gute beats, aber rap technisch is er nix besonderes...
    deutschlands erfolgreichster rapper ohne auf mtv,viva oder radio gespielt zu werden is halt schon mal ne marke, gibt aufjedenfall bessere..

    des gangster gehabe langweilt eh schon... ein deutscher rapper kann kein gangster sein, und vorallem kein WoW zockender...

    ich frag mich eh warum er nich schon längst weg vom fenster ist mit der aussage dass er wow zockt... dass ist doch sowas von nerdig, aufjedenfall nich "gangsta"

    ich glaub eher dass er die große Wow fangemeinde damit angelockt hat und jetz mehr umsatz hat, weil jetz können sich die ganzen nerds verteidigen wenn sie dumm angeschaut werden wegen WoW : "Bushido zockt des auch"

  2. #142
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von hakan213
    Er ist kein türke... mal abgesehn davon

    Stimmt, wir wollen ihm nicht unrecht tun. Sieht man ja auch gleich, dass er keinen Migrationshintergrund hat.
    So wie dieser Herr, der auch deutscher ist. Ist somit kein schwarzer oder Neger mehr!!!!

  3. #143
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Kool Savas is the King

  4. #144
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von menno
    Kool Savas is the King
    Ja, vielleicht Burger King...mehr nicht.

  5. #145
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Hab´s mal korrigiert.
    Oh man, was für ein Narr ich doch war, dass ich deinen Hilferuf nicht gleich verstanden habe.
    Hätte mich doch glatt in diese "wieder einer mehr gegen mich" Ansicht gefügt. Das Ausseinseiterdasein, welches du dir warum auch immer auferlegt hast. Das abgelehnt werden, das abgekappselt sein, was du brauchst.

    Aber da mache ich nicht mit, nein ich glaube an dich. Tut ja sonst nicht wirklich einer. Du hast dir von mir Hilfe erhofft, und ich habe es nicht erkannt. Nun, da ich meinen Fehler sehe, werde ich dich postiv Unterstützen. An dich Glauben, dir Selbstvertrauen schenken.

    Gebe auch zu, ja ich selbst habe mich nicht immer ganz korrekt verhalten, doch dies werde ich jetzt auch in Angriff nehmen.


  6. #146
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    495
    Bushido, Sido, Kool Savas u.s.w sind doch alles nur möchtegern Gangster. Aber der Typ hier, der ist echt
    http://www.youtube.com/watch?v=Rj2tix3uN9c

  7. #147
    Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Qubi
    Stimmt, wir wollen ihm nicht unrecht tun. Sieht man ja auch gleich, dass er keinen Migrationshintergrund hat.
    So wie dieser Herr, der auch deutscher ist. Ist somit kein schwarzer oder Neger mehr!!!!
    achso und bei dir gibts nur weiß, südländer und neger oder?

    seine mutter ist deutsch und sein vater tunese...

    Aber aufjedenfall er is türke

    Warum laberts ihr eigtl so groß daher wenn ihr keine ahnung habt, unabhängig davon ob ihr wollt oder nicht

  8. #148
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von hakan213
    achso und bei dir gibts nur weiß, südländer und neger oder?

    seine mutter ist deutsch und sein vater tunese...

    Aber aufjedenfall er is türke

    Warum laberts ihr eigtl so groß daher wenn ihr keine ahnung habt, unabhängig davon ob ihr wollt oder nicht
    Rassist
    Heißt es nicht Deutsche & Tunesier

  9. #149
    Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    706
    nix da.. hab versucht es ihm mit seinem wortschatz zu erklären

    pingeligkeit in der zähne?

  10. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von B1970
    Und jetzt in der ARD
    Hab's auch gesehen. Hast du das mit dem Mathelehrer bzw. Matheunterricht verstanden? Ich glaube Bushido hat da -wie mehrfach in der Sendung- versucht, möglichst intelligent rüber zu kommen. Hat nicht geklappt, obwohl er sich in meinen Augen ja immerhin schon mal ganz ordentlich artikulieren kann. Man hat aber auch extrem gemerkt, dass die Maischberger gegen ihn war, egal was er gesagt hat. Der geht nicht nochmal so schnell in eine politische Diskussionsrunde

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. "Die traurigsten Filme aller Zeiten"
    Von SamFisher666 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 13:48
  3. Kann man die "Grundstatur" ändern?
    Von Limoco im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 23:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele