Zitat Zitat von Domnl
Ne, das hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass etwas was für Ronnie Coleman ok ist für Azandur nicht ok sein muss. Das ist eben auch ein allgemeiner Ratschlag. Gilt auch z.B. für Trainingsprogramme, Übungsausführungen, Lebensweise usw.

Natürlich funktioniert low fat auch. Allerdings funktioniert low-carb auch. Die Frage ist doch nun, welche Methode für welchen Athlet am besten ist.

Und Azandur: Du suchst seit Wochen ständig nach einem Patentrezept. Man merkt richtig, wie du absolut unsicher bist und dich auf jede Meinung stürzt, die sich irgend wie professionell anhört. du musst mal verstehen, dass es im BB viele Meinungen.
Icvh wollte Dich persönlich nicht angreifen - ich hoffe, das kam nicht so rüber - wollte nur - und da hab ich eben Deinen Post zitiert - ein Argument gegen die Low-Carb These anführen - kanns nämlich nicht mehr lesen - alles was neu ist, ist gut und alles alte ist plötzlich überholt...

Kenne keinen Pro, der low oder zero carb praktiziert - und viele davon sind in Form und - auch nicht zu vernachlässigen - sie haben auf der Bühne noch Muskeln und sehen nicht aus, wie ein abgezogenes Huhn...