Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Zunahme

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von steppo25
    >>Dann klappts auch mit der Gewichtszunahme von Magermasse, wenn das Training drumherum stimmt.<<

    Wers glaubt wird selig.
    Hardgainer, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte zwischen "es wird sich trotzdem nichts tun" und "der Muskel wächst so sicher wie des Amen in der Kirchen" [Arnie zugeschrieben]

    Ich kämpfe seit Jahrzehnten um jedes einzelne Gramm zusätzliche Muskelmasse, habe in 27 Jahren stolze 11 kg an reinen Muskeln aufgebaut.

    Die Leute die Dir hier erzählen "Deine Muskeln wachsen GAR NICHT weil Du etwas falsch machst", die lügen, weil sie mit besseren Anlagen gesegnet sind bzw. bessere Erfahrungen machen. Sie verschweigen aber, dass sie in ihren ersten Anfängen trotz nicht-optimalen Bedingungen Muskelaufbau beobachteten. Und diese schöne Erfahrung, die MIR und DIR versagt blieb bzw bleiben wird, die ließ sie dann über Jahre und Jahrzehnte wortwörtlich bei der Stange bleiben, und ihre Strategien optimieren, nachdem sie in die Phase der Stagnation kamen und alles herausholen und optimieren mussten, um weitere Fortschritte zu erzielen.

    Auch wenn diese Herrschaften es nicht gerne hören, gibt es halt Leute die auch unter den besten Bedingungen nicht nennenswert Fleisch ansetzen.
    interessant was du hier erzählst! denke ich bin auch ein "hardgainer" da es mir sehr schwer fällt zuzunehmen, vor allem was muskelmasse angeht! Bin noch keine 27 jahre dabei habe aber mal eine Frage! Konntest du trotz des fehlenden Muskelzuwachses einen Kraftzuwachs verzeichnen!? Das wäre mir persönlich deutlich wichtiger als der Muskelzuwachs

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Da schweigt des Sängers Höflichkeit.
    Die Zunahme der Kraftleistungen war erbärmlich.
    Versuche in den IK Bereich vorzudringen, um den Widerstand gegen Kraftzuwachs zu brechen, mündeten quasi gesetzmäßig in Schmerzen bzw. Verletzungen.
    Das höchste der Gefühle ist 10 Wdh an der SCHRÄGEN Beinpresse, 300 kg, bekomme dann aber schon Knieschmerzen (am nächsten Tag).
    LH-Bankrücken... ach je.. ein paar Wdh mit dem eigenen Körpergewicht, 76 kg, das wars...

    Ich bin mehr ein Ausdauertyp.
    Ich kann mittlerweile auf dem schrägen Laufband bei 15% Steigung bei 6.5 km/h 30 min gehen. Probier das mal aus *FLÖÖÖT*

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ist ja unglaublich , close den thread einfach wenn der ersteller so hirnlos agiert , entschuldige meine wortwahl aber ich rate dir 10x dazu dich einzulesen und du postest ein plan von deinem freund... der plan ist unglaublich mies , total unbalanciert , sehr schlechte übungswahl und und und

    ihr ständig mti eurem ekto , endo gelaber , das ja net mit anzuhören , in den meisten fällen ist doch sowieso nur ne ausrede

    jeder der zu wenig isst schimpft sich gleich als ekto , ich mein wtf? wer sich so ernährt braucht sich garnet wundern , dann noch jeden tag trainieren und sich wundern warum man kein meter regenriert auf aufbaut

    das wars mit tipps von meiner seite aus wenn das so weitergeht

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Sasin
    jeder der zu wenig isst schimpft sich gleich als ekto , ich mein wtf? wer sich so ernährt braucht sich garnet wundern , dann noch jeden tag trainieren und sich wundern warum man kein meter regenriert auf aufbaut
    Ich trainiere nicht jeden tag ich Trainiere 3 mal die woche mit 1 tag pause

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    >>ihr ständig mti eurem ekto , endo gelaber , das ja net mit anzuhören , in den meisten fällen ist doch sowieso nur ne ausrede
    <<

    wie vorausgesehen.

    *gähn*

    Se lassen noch nicht einmal ein persönliches Zeugnis gelten, und sö beschumpfen lieber gleich "reaktiv-prophylaktisch". Geradezu als ob HardGainer zum Spass nur hard gainen täten.
    Ich hatte damals versucht, die fehlende Bereitschaft meines Körpers zum Muskelansatz durch besonders intensives Training auszugleichen. Mit Verletzungs"erfolg", nicht nur einmal

    HardGainer ich WARNE Dich vor solch ignoranten Leuten!
    Ich hatte so einen ignoranten Fatzke, der mich an der Multipresse zur allerletzen Wiederholung im Nackendrücken antrieb - und dann hatte ich hernach einen Nerv eingeklemmt und einen monatelang halbgelähmten Arm!

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    komm mal runter von deinem trip steppo , ich will damit niemadnen beleidigen

    es gibt natülich leute die einen sehr schnellen stoffwechsel haben und auch leute mit nem langsameren aber seien wir mal ehrlich

    wieviel leute haben sich schon als ekto bezeichnet und einfach viel zu wenig gegessen?

    der ersteller bezeichnet sich als solcher und postet danach total sinnfreie TPs und vorallem nichtmal grundzüge einer ordentlichen ernährung , darum gings mir! entschuldige wenn ich dich damit irgendwie angegriffen haben sollte aber ich hoffe du weisst worums mir geht

    leute die sich einfach wie müll ernähren und dann meinen sie sind ekto weil sie kein meter aufbauen stellen die wahren ektos ins schlechte licht...

    ich würde zb kein meter behaupten dass ich ein besonders guten stoffwechsel habe ( vllt hab ich das kA ) aber sobald ich net meine vielzahl an mahlzeiten zu mir nehme , nehme ich kein bisschen zu , habe über 5-6 monate fast nichts zugenommen und bin ich deshalb gleich ekto ?

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Sasin
    ich würde zb kein meter behaupten dass ich ein besonders guten stoffwechsel habe ( vllt hab ich das kA ) aber sobald ich net meine vielzahl an mahlzeiten zu mir nehme , nehme ich kein bisschen zu , habe über 5-6 monate fast nichts zugenommen und bin ich deshalb gleich ekto ?
    du 5-6 monate ich schon seit mehreren jahren

  8. #8
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Bin selbst von der Einteilung her Ekto (und zwar sowas von) und nehme trotzdem zu. Es mag Hardgainer geben, die aufgrund diverser Gendefekte keine/kaum Muskelmasse aufbauen können.

    Nur bin ich mir sehr sicher, dass hier (inmitten all der Ausreden, Ausflüchte etc.) der Hund woanders begraben liegt.


    HART trainieren, VIEL essen und fertig. Hart trainieren bedeutet nicht, 30 Übungen pro Muskel zu machen. Viel essen bedeutet nicht, einmal am Tag nen Döner und abends ne Pizza zu essen.






    Lg Daninjo

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von HardGainer_25
    du 5-6 monate ich schon seit mehreren jahren
    red dich nur weiter raus , am ende belügst du nur dich selbst

    wenn du dich so ernährst - selbst dran schuld , genau das selbe gilt fürs training...

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    304
    okaaaaaaay

    aber jeder erzählt mir vom kreuzheben blabla ich habs auch schonmal gesehen
    aber für was ist das für den rücken oder? :s

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zunahme
    Von SJohn92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 23:00
  2. Zunahme
    Von Basti @ Rgbg im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:39
  3. Zunahme in Massephase
    Von chnolch im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:37
  4. Zunahme need help
    Von Megamassfreak im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 00:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele