-
lass mich raten : er wird sagen ... Hemo NO von Scitec ... gab mir den besten Pump und hat ordentlich gescheppert !
gruss jason
-
 Zitat von jason89
lass mich raten : er wird sagen ... Hemo NO von Scitec ... gab mir den besten Pump und hat ordentlich gescheppert !
gruss jason
Falsch. Er wird sagen Arginin NOX Boost von Big Zone gab mir den besten Pump und hat ordentlich gescheppert!
-
 Zitat von Tank1982
Falsch. Er wird sagen Arginin NOX Boost von Big Zone gab mir den besten Pump und hat ordentlich gescheppert! 
Nee, Ignite von Nutrex mit Arginin NOX Boost!
Und er hatte recht - bei mir wirkt das Ignite auch am besten!!!
-
getter hat recht. An die Kombi Ignite und Noxboost kam bis jetzt nix ran.
-
75-kg-Experte/in
thx,
Hast du schon Produkte von Pharmasports getestet?
z.b. NAC-V2,Flexbolon,Kreabolic...?
-
 Zitat von andi92
thx,
Hast du schon Produkte von Pharmasports getestet?
z.b. NAC-V2,Flexbolon,Kreabolic...?
Ne. Mach ich vielleicht mal bei Langeweile. Aber ansonsten reizt es mich nicht wirklich diese Sachen zu testen. Keine Ahnung wieso.
Mal ein Feedback zu Carnivor und eNoxide. Carnivor schmeckt ziemlich eigenartig aber ich hab plötzlich 3kg mehr auf der Waage obwohl ich schlecht esse und durch die ständige Nachtarbeit wenig schlafe und auch generell ziemlich gestresst bin. Körperlich fühl ich mich dennoch topfit.
Und eNoxide ist ziemlich harter Stoff. Hab mir so´n Teil kurz vorm Training unter die Zunge gelegt und es hat nicht lange gedauert dass ich dachte mir platzt der Schädel. Hab mich trotzdem durch´s Training gequält und hatte das Gefühl dass mir jemand ständig auf den Hinterkopf haut. Sehr unangenehm. Das ganze wurde begleitet von Sodbrennen und Kopfhautjucken. Werd ´nem Kumpel mal so´n Teil andrehen und gucken was er sagt.
-
wie geil bist du eigentlich drauf nomak testest dich durch unmengen an zeuch über 3 Jahre XDDDDD ich kann kaum mehr hier sitzen.
-
Neuer Benutzer
-
Flex Leser
http://www.goldnutrition.net/de/nutr...ite-p-629.html
hier das pump supp für 30€ gefunden , was heisst denn genau auf leeren magen ?
ich ess 30-60 min vorher ne schüssel reis , wie soll man bitte hungrig trainieren
-
Das Ignite nehme ich auch zur Zeit. Pumptechnisch merk ich nicht viel. Merke eher das Koffein, das mich fokusierter trainieren lässt (nehme sonst ).
Ich esse 1.5 Stunden vorm Training das letzte mal.