
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von poow
was ist wenn Leute die abnehmen wollen, also noch ziemlich fett sind, einfach keinen Hunger haben und dementsprechend fast nichts essen ?
Hungerstoffwechsel
Was passiert denn, wenn sie trotzdem isst? Auf was ich manchmal kein Bock habe, gemacht werden muss es trotzdem. Vorher überfressen bzw. abgegammelt, jetzt körperlich am Verhungern. Ein Quentchen Disziplin muss doch vorhanden sein?
Wenn sie nicht in der Lage ist rational zu denken und zumindest ihren Grundumsatz zuführt, dann wird es nichts mit dem erfolgreichen Fettabbau. Dazu gehört für mich möglichst wenig Magermasse einzubüßen und vor allem leistungsfähig zu sein. Mit einer Schnitte ist es nicht getan. Wenn ich eine Virusinfektion habe und körperlich total im Eimer bin, ist selten ein Hungergefühl vorhanden. Gegessen wird trotz leichter Übelkeit , weil es notwendig ist, Punkt!
Vielleicht versucht sie auch mit ihrer gespielten/tatsächlich vorhandenen "Kontrolle" über den Hunger Eindruck zu schinden, dabei offenbart sie nur einen Mangel an Selbstdisziplin.
-
Sportstudent/in
Sauber danke
Ähnliche Themen
-
Von Kekemann im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.04.2015, 12:37
-
Von SmartViewYTC im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 17.09.2014, 17:13
-
Von stefan92 im Forum Ernährung
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 20.07.2014, 23:01
-
Von sLiiDer im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen