Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 225
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Weil du merkst wie dumm solche Äußerungen sind, und man jede davon in der Luft zerreißen kann, weil sie unbegründet, rassistisch und unhaltbar sind.
    Und ja solche Haltungen sind ein Problem, und das geht uns alle etwas an. Die Nazis sahen sich auch nicht als das Problem an, sondern die Juden. Und Juden waren ja auch keine Deutsche.
    Ich wünsche deiner Tochter, dass sie einen netten, anstädigen Deutschen mit Migrationshintergrund kennen lernt, der sie gut behandelt. Und du endlich mal die Augen geöffnet bekommst.
    Tja, da sehe ich jetzt auch ein Problem. Du kommst ein bisschen arg extrem. Ich kannte Dich sonst immer anders hier im Forum. Das hat doch nix mit Nazi und nix mit Juden zu tun. Das überrascht mich jetzt schon sehr, dass Du gleich so tief gräbst.

Meine Tochter kann glücklich werden mit wem sie will. Wenn sie einen Achmed Ülsel kennen lernt und der zu Ihr geradeaus ist, dann soll sie ihn haben und mit ihm glücklich werden. Ich dann natürlich auch. Er bleibt aber Türke. Er legt doch mit dem dt. Pass nicht alle seine seine Erziehung, seine Ideale und seine religiöse und gesellschaftliche Prägung seines Landes automatisch ab. Das ist doch auch nicht schlimm.

Ob Äusserungen unbegründet und/oder unhaltbar sind, kannst Du nur nach Deinem Dafürhalten und nach Deiner Auffassung entscheiden und nicht generell verurteilen und abkanzeln. Ausser Du nimmst für Dich in Anspruch, dass alles nur so wie Du es siehst richtig und unantastbar ist. Ich nenne so etwas Intollerant.

Das Wort Migrant oder Migrationshintergrund ist für mich mittlerweile schon mehr rassistisch als Türke oder Albaner.

Ich bin hier jetzt auch fertig.

@Gummipuppe
    Um den Ärmel ging es mir nicht ernsthaft. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass irgendjemand da drauf anspringt bzw. sich daran gestört hat.

Ich dachte, dass Dich auch meine Äusserungen zu Bushido gestört hätten.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Qubi
    Tja, da sehe ich jetzt auch ein Problem. Du kommst ein bisschen arg extrem. Ich kannte Dich sonst immer anders hier im Forum. Das hat doch nix mit Nazi und nix mit Juden zu tun. Das überrascht mich jetzt schon sehr, dass Du gleich so tief gräbst.
    Die konnten auch nicht zwischen Nationalität, Religion, Aussehen ,... , unterscheiden.

Zitat Zitat von Qubi
    Meine Tochter kann glücklich werden mit wem sie will. Wenn sie einen Achmed Ülsel kennen lernt und der zu Ihr geradeaus ist, dann soll sie ihn haben und mit ihm glücklich werden. Ich dann natürlich auch. Er bleibt aber Türke. Er legt doch mit dem dt. Pass nicht alle seine seine Erziehung, seine Ideale und seine religiöse und gesellschaftliche Prägung seines Landes automatisch ab. Das ist doch auch nicht schlimm.
    Und ein Türke kann nicht die gleiche Religion haben wie ein Deutscher, und in der Erziehung die gleichen Werte genossen haben?

Zitat Zitat von Qubi
    Ob Äusserungen unbegründet und/oder unhaltbar sind, kannst Du nur nach Deinem Dafürhalten und nach Deiner Auffassung entscheiden und nicht generell verurteilen und abkanzeln. Ausser Du nimmst für Dich in Anspruch, dass alles nur so wie Du es siehst richtig und unantastbar ist. Ich nenne so etwas Intollerant.
    Tolleranz ist bei mir immer gegeben, aber nur in einem bestimmten Tolleranzbereich. Man muss nicht jedes Verhalten tollerieren, und soll es auch nicht. Das wäre schlichtweg dumm.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    ich toleriere nicht mehr, dass ihr toleranz so hartnäckig mit doppel-l schreibt.

hier gleich noch ein paar: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_h...r_im_Deutschen

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Ma Leute jetzt übertreibt mal nicht mit eurem übertoleranten Bullshit und dem gespielten Entsetzen. Man sieht doch was Qibi meint und ich mag den Bushido auch nich . Schlimm dat man immer gleich als Nazi beschimpft wird.

Power User Avatar von HHH
    gestern habe ich, angeregt durch diese diskussion, mal youtube angeschmissen und zum ersten mal in meinem leben bushido gehört (deutschrap hat mich noch nie interessiert). die texte und die videos finde ich gar nicht mal so erschreckend, viel erschreckender finde ich die tatsache, daß eko fresh besser rappen kann und mehr flow als bushido hat.

HHH

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    zitat :
    Fazit: „Zeiten ändern dich“ ist als Bushido-Biographie nichts Halbes und nichts Ganzes, sondern einfach lächerlich. Bushidos Schauspielversuche und die nur selten natürlich anmutenden Dialoge ermöglichen keinen Blick in die Seele eines Künstlers, sondern sind allein Nährboden für unfreiwillige Komik. Auf Gutdeutsch: „Zeiten ändern dich“ ist reine Geldschneiderei.
    Aber als Schauspieler kommt er über das Niveau einer Laientheateraufführung nicht hinaus. Wenn er seiner Freundin eine klebt, dann ist das nicht erschreckend oder schockierend, sondern bestenfalls unfreiwillig komisch. Und der gestelzte Off-Kommentar hört sich gar an, als würde ihn ein Grundschüler vorlesen.

quelle : http://www.filmstarts.de/kritiken/10...dern-dich.html

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich hab Arme, wa?
    Hallo Werner!

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich hab Arme, wa?
    zwei stück sogar

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    zwei stück sogar
    Das es mindestens zwei sind impliziert ja das Wort Arme. Sonst hätte er was von Arm gesagt

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Es heißt Armee, meine Freunde, Armee ist das gesuchte Wort.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte