Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Super Hornet
    du findest das gewaltig was breitenstein hat?
    hast du mehr?!
    #popcorn

60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    "Gewaltig" würd ich die Form von Herrn Breitenstein persönlich auch nicht nennen... Ist halt sportlich. Liegt eventuell an seiner Genetik das nicht mehr geht?

Matze Krauses Form ist da schon nen ganz andere Hausnummer Das find ich persönlich schon gut, vor allem die Defi. ist klasse!

Aber der Typ um den es hier geht ist def. nicht natural Ganz sicher.

Flex Leser
    "Liegt eventuell an seiner Genetik, dass nicht mehr geht?"
    Tolle Aussage!
    Ich möchte erst einmal den kennenlernen, der ohne Stoff solch eine Form auf die Bühne bringt, zumal Berend inzwischen auch schon über 40 ist.
    Ich habe schon genug Athleten gesehen, die nach monatelangem Absetzen in sich zusammengefallen sind und teilweise in anderen Studios erst einmal wieder solange (unter Stoff!) trainiert haben, bis sie sich getraut haben, sich wieder in einem richtigen Studio blicken zu lassen.

60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Warum so sauer? Finde persönlich die Form nicht besonders. Weiß ja nicht was du für Leute kennst? Zusammengefallene EX Stoffer die wie Wasserbüffel rumgelaufen sind sehen aber tatsächlich meißt noch be******ener aus als so manch Naturaler Geräteturner Die Form von Breitenstein ist schon sportlich usw. aber was soll so schwer oder außergewöhnlich daran sein die auf ne Bühne zu bringen :-O Hat für mich keinen nennenswerten Genetischen "Aushängeschilder" in Sachen Masse oder Härte. Bringt insgesamt ne gute stabile Form ohne große Schwächen oder Stärken. Thats it.
    Für mich def. auf keinen Fall Gewaltig... Finde im Vergleich z.B. Matze Krauses insgesamt besser. Diese Form ist mit durchschnittlichen Veranlagungen sicher nicht zu erreichen! Da muß schon alles stimmen + ne sau gute GENETIK! Breitenstein trainiert sicher genauso proffesionell und ist Ernährungstechnich auf einem Level, aber er hat schlicht weg nicht die Genetik. Dies stellt keine wertigkeit da.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mainhard
    "Gewaltig" würd ich die Form von Herrn Breitenstein persönlich auch nicht nennen... Ist halt sportlich. Liegt eventuell an seiner Genetik das nicht mehr geht?
    och, ich find seine form schon gewaltig. viel mehr natural geht nicht und sonderlich unterscheiden von krause tut der sich auch nicht; aber krause hat halt ne krass dichte muskulatur. selten jem. gesehen, der so "dicht" bepackt is. breitenstein, memic, plate, krause und noch paar andere, die spielen in ner aussergewöhnlichen liga. in wie weit da genetik jetz seinen teil dazu beiträgt; da könnten wir ewig drüber streiten. aber dass der memic so krass-gewaltig mega geile quad's hat und der krause so ne dichte und der plate so tief eingeschnitten is usw. da gehört sicherlich die genetik mit rein, aber das sind so feinheiten - die durch die genetik bestimmt werden... jedenfalls verbessert sich der breitenstein immernoch und das mit über 40. und wenn ich mir ma herrn bass anschau, der erst mit über 50 in topform gekommen is und jetz mit über 70 immernoch geil aussieht, dann würd ich sagen, da geht noch einiges. bei krause und memic is sowieso noch spiel, weil sich die enorme dichte der muckies halt in jahrzehnten naturaler quälerei antrainiert. wär ja auch schade, wenn jetz schon schluss wär
    aber ich glaub der karsten muss dem berend ma pitt-force zeigen, weil der volumen trainiert. hab ma sein 12 weeks body transformation nachgemacht und mich damit ins totale übertraining geballert.
    jedenfalls steh ich voll drauf und wenn ich seh wie der müller seinen eiweißbedarf fast nur aus quark deckt und ansonsten fast vegetarisch lebt (im gegensatz zu z.b. breitenstein) dann sieht man ma, dass da genetisch irgendwie net so große differenzen sind und dass eben viele wege bei denen nach rom geführt haben
    also kann man sagen,d ass die entweder beide das beste aus ihren möglichkeiten gemacht haben oder total die übergentk haben (zumindest der müller, dass er mit quark in so ne form kommt )

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    wer sagt denn das herr breitenstein clean ist?? Haste ihn getesetet?? Ronnie Coleman ist auch clean sagt er

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von acro
    aber ich glaub der karsten muss dem berend ma pitt-force zeigen, weil der volumen trainiert.....
    berend und ich haben uns sehr lange über pitt unterhalten, zumal er seit der teilnahme von armin recht interessiert schien.

ich verstehe die diskussion hier nicht so ganz...
    ich sag mal so:
    gerade nen bissel rocky vier gesehen ( nicole schaut jeden tag rocky in ihrer vorbereitung... ),
    und als ich damals die bodies von sly und dolph gesehen hatte....mann, da war ich platt.
    das war gigantisch.
    wenn ich nur einmal so aussehen würde wie stallone hatte ich mir immer gesagt, geträumt usw ( heute schaue ich rocky und überlege wie nicole wohl in topform neben den beiden im ring aussehen würde ) und ich finde das noch heute superklasse wie halt so körper, die eben nicht wie coleman aussehen ( coleman find ich auch super, logo, aber hier gehts ja um was anderes) auf einen wirken.
    für normalsterbliche bzw aussenstehende ist das mehr als unglaublich
    heute warscheinlich noch mehr als früher ( möchte nämlich wetten, dass die leute im freibad heutzutage im schnitt noch degenerierter aussehen als früher. anyway . nicht thema hier)

ein körper wie von berend, matze, armin usw...
    ok, das hat null komma null mit dem zu tun, was man in der flex usw sieht
    ja und?!
    ich sag mal wie es ist....
    wenn man anfängt....dann will man so körper wie die , welche eben nicht wie cutler und co aussehen, am liebsten gar nicht in so einem magazin sehen.,
    ich hab in den 80ern immer die seiten mti den regionalen berichten schnell weiter geblättert....nach dem motto "wenn ich mal so aussehe...ne, dann lieber nicht usw"
    bzw man will nunmal so aussehen wie die ganz grossen. weil man das ständig sieht und auch nunmal "besser" ( im sinne von mehr gleich besser) findet. motivierender.
    heute weiss ich das das alles käse ist bzw
    wenn man mal bei einem amateurwettkampf war...
    dann ist man total beeindruckt
    die amateure sehen aus wie traum.
    wahnsinn
    auf fotos sieht man das nunmal leider nicht so.
    vor allem nicht im vergleich zu den top profis. logo
    aber in real....
    wahnsinn. und da steckt nicht selten arbeit von jahrzehnten hinter!!

und körper die natural sind...
    die sind auch beeindruckend, wenn sicher auch nie so riesig und monströs wie die pros.
    und deren philosophie ist eben nunmal nicht so ausszusehen, wie ein profi oder der oder dieser oder mister u oder o, sondern eben so ausszusehen, wie man selber aussehen kann, wenn man sein bestes gibt.
    das reicht für das gro und es reicht eben für einen selbst.
    alles andere.....
    da steht die chance eh eins zu einer million.
    und dann soll man am ende nicht heulen oder auf chemie und co schimpfen.
    sondern man kann sich selber eine reinhauen, dass man es nicht wahr haben wollte, dass bb nunmal auf egal welcher ebene hauptsächlich eine sache der gene und des harten trainings ist und nur ein prozent so aussehen kann wie coleman udn co.
    entweder war man dann zu faul oder zu naiv.

finde das gut, dass es natural bb gibt und ich finde die einstellung toll und auch die bodies.
    ist halt schade, dass es selbst bei dem level heutzutage keiner mehr glaubt und das es scheinbar echt nur noch um grösser schneller weiter geht und besser als der andere oder halt nach dem motto des lieds von farin urlaub "porzellan ( http://www.youtube.com/watch?v=IedrwkdIhjM )
    und das es immer heisst, so ist nix usw

nur meine gedanken
    nix für ungut
    verstehe ja die einstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Schöne Aussage, Karsten, dem kann ich mich nur anschließen.

Vor allen Dingen erkenne ich mich in vielem wieder, wie z.B. erst nur so aussehen wollen wie in den Mags die Profis, bis man mal eine Meisterschaft gesehen hat.

Ich gehe sogar so weit, daß ich sage, daß ich die Profis mittlerweile ziemlich langweilig finde und die Amateurmeisterschaften wesentlich spannender. Und wenn man sieht, wie sich manche Amateure jahrelang quälen, um auch nur überhaupt mal auf eine Deutsche zu kommen, dann erkennt man, was Bodybuilding wirklich ist.

Und Berend, Matze, Andi, etc. spielen in einer Liga, wo viele andere nicht einmal mit Roids hinkommen. Siehe Andi, der bei der IFBB sogar international konkurrenzfähig war.

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    finde das gut, dass es natural bb gibt und ich finde die einstellung toll und auch die bodies.

[/QUOTE]

was ist denn natural bb??? natural bb ist auch die mr. olympia sonst würde nicht getestet werden. Und derjenige, der nicht positiv ist der ist eben natural oder wie??
    Keiner weiss aber auch gar keiner ausser man selbst ob man natural ist oder nicht!
    Ich kenne jemanden der hatte mal sogenanntes natural bb mitgemacht. Der hat genauso gestofft wie alle anderen

Gesperrt
    Zitat Zitat von hulki

was ist denn natural bb??? natural bb ist auch die mr. olympia sonst würde nicht getestet werden. Und derjenige, der nicht positiv ist der ist eben natural oder wie??
    Keiner weiss aber auch gar keiner ausser man selbst ob man natural ist oder nicht!
    Ich kenne jemanden der hatte mal sogenanntes natural bb mitgemacht. Der hat genauso gestofft wie alle anderen
    beim gnbf gibt es mitlerweile den doping test für den sieger + lügendetektor test. wenigstens ein kleiner schritt. besser wäre es. die athleten unregelmäßig im jahr zu testen.

ansonsten ist es so wie du es sagst. man kann es heut zu tage nicht mehr ausschließen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte