-
Sportstudent/in
Das Whey kommt aus China, die Aromastoffe aus den USA, die Vitamine aus Italien, die Mineralstoffe aus Taiwan, das alles wird in Deutschland gemischt und in Dosen abgefüllt und ist damit in Deutschland hergestellt.
-
75-kg-Experte/in
kann dir nur das extreme whey deluxe von body attack empfehlen.
www.body-attack.de
nicole
-
Eisenbeißer/in
würde auch das body attack empfehlen, ist produkt der kölner liste
-
-
Die Aussage entspricht aber der Wahrheit. Ich kenne keine Firma, die deutsche Rohstoffe verwendet. Der Kram wird höchstens hier abgefüllt und das wars dann. Bei Weider weiß ich, das sie angeblich immer die gleiche Molke aus einer holländischen Käserei bekommen. Ansonsten verwenden viele Rohstoffe aus Neuseeland. Aber es lässt sich eh niemand in die Karten schauen. Also kann man höchstens ein Produkt kaufen was in Deutschland abgefüllt und nicht komplett hergestellt wurde
-
hungrig
Vielen Dank für deinen tollen Tipp. Ich werde jetzt nur noch bei ....äh... LSP kaufen.
-
hungrig
LSP muss ja echt klasse sein. Dafür bieten die ja auch noch echt gute Preise. Super, danke.
-
und achten auf Aminosäuren pro 100 g wenn der *******e ist kann man es direkt sein lassen egal ob aus deutschland oder polen
-
-
 Zitat von powersofti
Das Whey kommt aus China, die Aromastoffe aus den USA, die Vitamine aus Italien, die Mineralstoffe aus Taiwan, das alles wird in Deutschland gemischt und in Dosen abgefüllt und ist damit in Deutschland hergestellt.
nach diesem beitrag bin ich verunsichert
meint ihr es lohnt sich auf ein deutsches produkt umzusteigen, dass auch wirklich nur deutsche rohstoffe verwendet? ( LSP )