|  

|
 | 

ich hab nie sowas, aber meine freundin findet auch das ich der eingebildetste bin den sie kennt...naja was solls  übers leben nachdenken kenn ich auch nicht mehr seit fast nem jahr, einfach leben und genießen ich weiss nicht warum das so is aber seit ner langen zeit hatte ich keinen schlechten tag. das ganze könnte bei jedem so aussehen wenn ihr keine angst mehr habt, die angst is dein feind  (zB vor Schulversagen, im Beruf, Frauen ansprechen lol, oder sowas - meine freunde haben viele sowas). 
 und beim trainieren ein tief?? es gibt sicher tage wo du nachher dir denkst heute is nicht soviel weitergegangen aber na und, du brauchst ein gutes körpergefühl, sei stolz zB das du nicht dick bist (was heutzutage sowieso was besonderes ist) und dann gehst du noch brav trainieren, passt doch.

ein freund von mir ging mal 1 monat jeden tag trainieren, weil er sich eingebildet hat das er bis zum sommer durchtrainiert sein kann...ja klar nach 2 wochen macht das keinen spaß mehr alleine zu trainieren bis man kaputt ist, und dann noch so ein ******* ganzkörpertraining lol naja hat nicht auf mich gehört, wenn du richtig trainierst macht es auch spaß, zB 3 mal die woche, dann kannst du dich an den tagen dazwischen immer schon auf den nächsten trainingstag freuen, wenn dus jeden tag machst dann vergeht dir wahrscheinlich die lust..