-
 Zitat von ph!l1989
wollte gerne zu haus traainieren da ich zu 'unmöglichen ' zeiten trainier , und echt nicht auf die in meiner gegend überfüllten mukkibuden steh.
wenn du zu unmölgichen zeiten trainierst, geh ins mcfit.
das ist zwar zu den stoßzeiten überfüllt, wenn du dann zu unmöglichen zeiten gehen würdest aber leerer
-
Sportbild Leser/in
also dieses mcfit ist laut google maps 52km von mir entvernt und ich wollte nicht ne um halb 5 moins oder um halb 10 abends so weit fahren nur um ne stunde zu pumpen das is nich aldaaaaa ich such mir ja mein zeug zusammen damit ich mir zu hause schon nen workout oder an meinen freien tagen mal schon ne einheit geben kann weißte?!
-
75-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
das wär ja ultra aber will lieber mitem Ärschen zu hause bleiben und mich bisschen aufpumpen das wär so mein traum also noch mal zu diesen flachbänken mit hantel halter sind die ***** an sich oder nur die supersonderangebote?
-
75-kg-Experte/in
das ding oben kannst inne tonne kloppen mMn
einmal sinnvoll investieren, dann hast was sinnvolles
und soviel mehr platz braucht das ding auch nicht wirklich, immerhin musst das klappding ja auch irgendwo aufstellen ;D
-
Sportbild Leser/in
naja hast ja recht lieber einmal teuer haufen als 10 mal billig is ja überrall so.
bin nur grad so heiß aufs training hab ja grade nur die kh und damit kann mann ja nur relativ einseitig trainiren und dann muss ich ja immer pause machen. aber dann muss ich wohl erstmal warten bis ich die kohle hab und dann gehts los hab vill ne gute gebrauchte im blick was hälsten davon ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT sieht doch ganz stabiel aus und sind schon gewichte und lh dabei musste nur bisschen glück haben. meinste auch das ich bal um die 100 kilo wiege und auch drücke das wär echt cool1!!!!
-
Sportbild Leser/in
noch was was jetzt nich passt haben bizeps durchmesser von 35 is das gut für jemand 'untrainierten'????
-
Flex Leser
mich würde mal interessieren,wo du zu hause deine beine trainieren willst......
-
75-kg-Experte/in
dafür sin zu wenig infos in der auktion
weder max belastung, stellung der bank (ob mans hoch genug stellen kann für schulterdrücken beispielsweise)
Ausserdem kommt mir die Griffbreite etwas eng vor
zusätzlich musst sicher bald gewichte dazukaufen, wenn du nur 50 kg dabei hast
das mit den 100 kg is relativ würd ich mal behauptn, mindestens 1 jahr würd ich schon rechnen für 100 kg bankdrücken, wobei man das nicht pauschalisieren kann, manche schaffens früher manche erst viel später
gewicht wirst du nicht so schnell auf 100 bringen denke ich, außer du nimmst viel fett zu 
allgemein find ich aber ein Rack immer praktischer, weil du ja auch irgendwo die ablage für kniebeugen brauchst 
oder auch für military press
-
Sportbild Leser/in
soso also angenommen wenn ich nur halb so schnell muskelmasse wie fett ansetze dann hör aber auf !!!! ne mal erlich wär auch auch zu schön um war zu sein aber ich merke das es was bringt und bin fest entschlossen das kraft training durchzu ziehen dann guck ich mal weiter muss doch ne günstige wariante geben vill kauf ich mir ja jetzt ne 'billige kleine' fürs zimmer und bau mir dann wenns wärmer wird im garten soen multi teil hin das wär fett