-
Neuer Benutzer
#
okay, beine trainier ich momentan nicht weil ich wieder kickboxen mach und nicht mehr so viel zeit habe
zu meiner eigtl frage ob das zu viel belastung bzw zu wenig regeneration ist für welche muskelgruppe auch immer, kann mir noch jdm was zu sagen ?
würd mir echt weiterhelfen
-
Sportstudent/in
Dafür wäre es eventuell recht hilfreich wenn du erzählen würdest was und wie oft du an diesen Tagen machst... 
Ich glaube nämlich nicht, dass du Montags ein Satz Bankdrücken und ein Satz Curls machst und dann nach Hause gehst, oder?
-
 Zitat von Überboss
okay, beine trainier ich momentan nicht weil ich wieder kickboxen mach und nicht mehr so viel zeit habe
zu meiner eigtl frage ob das zu viel belastung bzw zu wenig regeneration ist für welche muskelgruppe auch immer, kann mir noch jdm was zu sagen ?
würd mir echt weiterhelfen 
Sag doch einfach: Hey Leute. Ich will meine Beine nicht trainieren, weil es mir um ein breites Kreuz und dicke Arme geht. Beine sind mir unwichtig, deshalb trainiere ich sie nicht!
Sei doch einfach mal ehrlich und lüg nicht rum. "weil ich wieder kickboxen mach und nicht mehr so viel zeit habe" Na klar und deshalb willst du 4x die Woche nen 3er machen? Verarsch uns doch nicht.
-
Grade fürs Kickboxen sind doch starke Beine sehr nützlich oder seh ich das falsch?
-fester/stabiler Stand
-harter Kick
Ich finde wenn man keine Beine trainiert baucht man überhaupt nicht splitten, und wenn dann ist alles was über einen 2er geht "ich bin so cool und mach splitt training" angeberei.