-
 Zitat von Gonsalez
ich rate dir definitiv zu low carb (bzw no carb), weil es meiner meinung nach die [...] am einfachsten realisierbarste "diät" ist.
wie kommt ihr da nur immer drauf? ist ne persönliche meinung, klar, aber ich wüßte doch mal gerne den gedankengang dahinter. für mich ist nämlich nichts einfacher als low-fat, ich kann ohne mich einzuschränken auf unter 20g fett kommen, mach ich nur aus gesundheitlichen gründen nicht.
-
Neuer Benutzer
ja ioch hatte schon low fat also locker unter 10 gr beim aufbau ^^ ganz einfach weil ich so unerfahre war und dachte fett is das schlimmste was für bb und sporter gibt bis ich vom metzger aufgeklärt wurde ^^
-
75-kg-Experte/in
klar ist das eine persönliche sache. habe aber die allgemeine erfahrung (auch aus dem bekanntenkreis) dass man eher auf carbs als auf fett verzichten kann
-
Stimme meinem Vorredner zu.
Es gibt aber noch ein unschlagbares Argument, warum Low Carb besser ist.
EW und F sind essenziell in der Nahrung, auf carbs kann man verzichten ohne gesundheitliche Schäden davon zu tragen.
Deswegen rate ich: Low Carb!
Weiterhin kannst du dann ab und zu mal ne Bifi oder andere fettige, eiweißreiche Sachen essen.
-
Neuer Benutzer
ja aber ich muss zugeben wenn ich mein plan auf low carb umstellen müsste. ich wüsst nicht wo ich anfangen sollte ^^ gonzales von deinem plan würd ich gar nicht satt werden + defiziet = unmäglich für mich
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Muskel21
ja aber ich muss zugeben wenn ich mein plan auf low carb umstellen müsste. ich wüsst nicht wo ich anfangen sollte ^^ gonzales von deinem plan würd ich gar nicht satt werden + defiziet = unmäglich für mich 
das is noch so ein phänomen, das ich bei low carb entdeckt habe: egal wie viel man isst, man wird nie "so richtig satt"... man ist nur am essen, nimmt aber trotzdem ab, klingt verrückt, ist es aber auch.^^ und das ist nicht nur bei mir so. also ich würde nichts anderes mehr machen wollen.
dass es bei jedem so aussieht, will und kann ich gar nicht behaupten, bei mir klappts aber.
-
Neuer Benutzer
wenn du auf masse bist wieviel kcal isst du da ?