|  

|
 | 

Zitat von DerKlotz 
 Den Zusammenhang musst du mir mal erklären, zwischen dem kleinen Ego des Mannes der seiner Freundin verbieten will alleine wegzugehen und einer Umfrage welche Automarken gefahren werden.

Nur weil ich alle Marken aufgezählt hab sollte man sich nicht genötigt fühlen oder unter druck gesetzt .........ok, die mit dem kleine Ego könnten da wieder ins Schwitzen kommen, daher ist die Umfrage auch nicht Öffentlich

Flex Leser

Was heisst hier Lusche?

Zitat von Rob81 Mann mann mann, was sind hier nur für Luschen am Start???
 Jeder der seine Freundin nicht alleine weggehen lässt ist n armes Würstchen und leidet unter nem ziemlich niedrigem Selbstwertgefühl!!!
 Ihr solltet euch lieber mal über euch selbst Gedanken machen, und nicht (und jetzt kommt wieder des berühmte Wort) rumwalhallern!

Ja ja, hier n großen Macker geben und daheim dann Duckmäusert rumjammern wenn se weggeht... Jo, arme Männerwelt!!!!

Wenn Du Deine Trulla alleine weggehen lässt, biste selbst schuld...
 Meine bleibt zu Hause, wie sich das gehört - ich bin schliesslich der Mann im Haus und wenns ihr net passt, hat sie Pech!

Phantom Rooster

Die Frau hat das Recht neben mir gut auszusehen!

Zitat von petit carlito frauenrechte!     

Zitat von Colonel Stuart   Lügenpresse halt die Frésse!

Flex Leser

wer seine freundin weggehen lässt ist bescheuert, das zeigt nicht dass erselbstvertrauen hat, sondern dass er einfach bescheuert ist. selbstvertrauen
 ist strikt zu trennen. ich kann genauso gut sagen "ich vertraue meiner freundin,
 und weiss dass sie nur mich will" und verbiete ihr gleichzeitig in ne verhurte discothek zu gehen, so wie ein vater seine tochter liebt und ihr verbietet in ne disco zu gehen, weil er genau weiss was dort rumlungert. wollt ihr jetzt sagen alle väter haben komplexe? achso, ich wusste auch nicht, dass eure freundinnen nur zum ****en da sind, und den rest ihrer freizeit alleine verbringen müssen oder sich evtl nen besseren suchen, der sie etwas mehr wert schätzt und auch sagen kann "pass auf, du gehst nicht mit deinen schlampigen freundinnen weg, du bleibst heute hier". ganz einfache sache. dem nach darf man aber auch nicht mit ner ******** zusammen sein, denn eine anständige will gar nicht alleine weggehen, da liegt in wirklichkeit der hund begraben. es gibt kein grund alleine zu feiern zb. selten so nen aufreger gehabt was für pussies hier unterwegs sind

haut rein.

Flex Leser

Jawoll!

Zitat von bodymodybuilder wer seine freundin weggehen lässt ist bescheuert, das zeigt nicht dass erselbstvertrauen hat, sondern dass er einfach bescheuert ist. selbstvertrauen
 ist strikt zu trennen. ich kann genauso gut sagen "ich vertraue meiner freundin,
 und weiss dass sie nur mich will" und verbiete ihr gleichzeitig in ne verhurte discothek zu gehen, so wie ein vater seine tochter liebt und ihr verbietet in ne disco zu gehen, weil er genau weiss was dort rumlungert. wollt ihr jetzt sagen alle väter haben komplexe? achso, ich wusste auch nicht, dass eure freundinnen nur zum ****en da sind, und den rest ihrer freizeit alleine verbringen müssen oder sich evtl nen besseren suchen, der sie etwas mehr wert schätzt und auch sagen kann "pass auf, du gehst nicht mit deinen schlampigen freundinnen weg, du bleibst heute hier". ganz einfache sache. dem nach darf man aber auch nicht mit ner ******** zusammen sein, denn eine anständige will gar nicht alleine weggehen, da liegt in wirklichkeit der hund begraben. es gibt kein grund alleine zu feiern zb. selten so nen aufreger gehabt was für pussies hier unterwegs sind

haut rein.
 Endlich mal einer, ders ausspricht!

Recht hast Du!

Wenn ihr Freundinnen hab die Gefahr laufen wenn sie alleine Unterwegs sind in verhurte Diskotheken gehen, dann hab ihr natürlich recht. 
 Ein Vater ist besorgt weil die Tochter noch so jung und unerfahren ist und die Gefahren und Risiken nicht abschätzen kann.

Bin jetzt davon ausgegangen das wir von Freundinnen reden die schon etwas erfahrener und volljährig sind, daher solcher Bevormundung nicht mehr bedürfen.

Flex Leser

Frauen bedürfen - und wollen! grundsätzlich unsere Bevormundung!

Wenn ich hier lese dass das Alter reifer macht und das man es locker sieht wenn die Freundin weggeht.Kann ich nur lachen, die Eier schrumpfen und die Energie fehlt.
 Bin der Meinung das meine Freundin (vorausgesetzt ich liebe sie) nicht alleine weggehen muss. Klar gibts Ausnahmen, aber in der Regel... Na ihr wißt schon!

Und wenn se mal weggeht, dann sicher nicht mit Mini o.ä., das hat nix mit Selbstvertrauen zu tun, ich will es einfach nicht. Und so denken 98% der Männer.
 Nur leider haben in der heutigen Zeit immer weniger die Eier und machen die entsprechende Ansage!

Zitat von Funkwecker Wenn ich hier lese dass das Alter reifer macht und das man es locker sieht wenn die Freundin weggeht.Kann ich nur lachen, die Eier schrumpfen und die Energie fehlt.
 Bin der Meinung das meine Freundin (vorausgesetzt ich liebe sie) nicht alleine weggehen muss. Klar gibts Ausnahmen, aber in der Regel... Na ihr wißt schon!

Und wenn se mal weggeht, dann sicher nicht mit Mini o.ä., das hat nix mit Selbstvertrauen zu tun, ich will es einfach nicht. Und so denken 98% der Männer.
 Nur leider haben in der heutigen Zeit immer weniger die Eier und machen die entsprechende Ansage!
 Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?