-
Sportstudent/in
einfach kein alkohol mehr trinken nich mehr rauchen und 6 monate lang grünen tee trinken..
wieso willst du denn überhuapt entgiften??
-
EDTA soll gut sein, um schwermetalle aus dem körper zu kriegen.
-
Men`s Health Abonnent
Entgiften ist schwachsinn und sinnlos!
-
das kann man so nicht sagen. es gibt bestimmte umstände, unter denen entgiften sogar dringend notwendig ist. z.B. nach jahrelangem alkohol- bzw drogenabusus.
-
Men`s Health Abonnent
Ist hier aber nicht der Fall. Der Ersteller will einfach n paar pillchen die er zusammen mit seinen aminos und sowat runterspülen kann
-
Also ich kann Dir guten Gewissens mal Mariendistelextract empfehlen. Dazu Alphaliponsäure und Acc Akut. Wurde eh schon alles genannt. Hab da mal ne Studie drüber gelesen wo sogar bei heftiger Leberbelastung mit der Kombination super Ergebnisse erziehlt wurden!
Ich selbst nehme Mariendistel auch während meiner Kur!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dale123
Entgiften ist schwachsinn und sinnlos!
aha und warum
-
boah ey. danke für die ganzen postings.
ich will nicht nur entgiften sondern auch den darm reinigen was für eine verbesserte nährstoffaufnahme sorgen soll. #popcorn ich fühle mich manchmal so als würde mein körper nicht mehr die dinge die ich zu mir nehme gut verwertet. vielleicht bringt es ja was. man soll sich nach so einer reinigung fitter fühlen. also muß es was bringen
-
Eisenbeißer/in
Ein Bekannter von mir erzählt auch immer wieder davon, dass er sich "entgiftet" mit irgendwelchen Zaubermittelchen (die natürlich nicht grad billig sind) und dass er irgendwelche Schadstoffe "ausleiten" lässt. Klingt ja eigentlich nach strotzender Gesundheit, das Dumme ist bloss, dass er ständig irgendwelche Krankheiten zu haben scheint.
Meiner Meinung nach ist Entgiften zwar nicht kostenlos, dafür aber umsonst.
-
Sportstudent/in
dreck reinigt den magen #popcorn