Dann versuche doch mal eine push/ pull / beine plan.
Habe noch niemanden gesehen bei dem diese variante nicht funktioniert hat.

65 bis 75 minuten halte ich für zu lang um ehrlich zu sein, mein maximum sind 60 minuten und die erreiche ich nur in den seltensten fällen wenn mal ein gerät oder das rack belegt sind.
Klar beim bizeps kommste so an isos natürlich nicht vorbei und ich halte bizeps und trizeps isos auch für sinnvoll.
Pauschal kannste das ja fast nicht sagen, bei jedem funktionieren die unterschiedlichen übungen auch unterschiedlich gut.
Wie du schon sagst, BD, KH und Kb sollten in keinem plan fehlen.
Dazu halte ich dips und Klimmzüge ebenfalls für sehr sinnvoll.
Falls du deinen bauch trainierst einfache crunches, stehendes wadenheben und schulterdrücken halt ich auch für gute übungen.

völlig sauberes aufbauen ist fast nicht möglich, dann müsstest schone exakt den kal- wert treffen, welcher einen ausreichenden überschuss zum muskelaufbau ermöglicht jedoch nicht so hoch ist, dass der rest in fett eingelagrt wird.
Durch probieren kriegste jedoch einen ungefähren wert raus, im zweifelsfalls lieber etwas zu hoch als zu niedrig und so wirste muskeln aufbauen und in geringem maße an fett zulegen.
Da dieser wert jedoch auch davon abhängt, wie aktiv du an diesem tag neben dem studiobesuch warst, wird dieser wert von tag zu tag verschieden sein.