-
Alles klar ich werds mit aufnehmen und ausprobieren.
Meinst du 4-8 Sätze pro Übung?! o.O
-
muskelversagen ist NICHT nötig!!
du sollst dem muskel einen wachstumsreiz vermitteln, das geht auch schon vor dem muskelversagen.
geh lieber nur 2x pro woche joggen (oder schwimmen ) und mach dafür ein ordentliches beintraining.
und deine ernährung... sagen wir mal du hast viel verbesserungspotenzial....wenn du die ernährung ordentlich in den griff bekommst wirst du auch "schnell" die erfolge sehen die du bisher vermisst. les dir mal die stickies durch und erstell dir mal einen musterplan (wenn du nicht für jeden tag einen ernährungsplan machen willst). ich selbst finde aber zu einer durchdachten diät gehört auch ein ep. such dir im internet einen kcal-rechner und rechne dir deinen ungefähren kcal-umsatz aus. dann ernährst du dich 1-2 wochen so und schaust ob du zu- oder abgenommen hast. dann hast ziemlich genau deinen kcal-umsatz. davon ziehst du dann 300-500 (max.) kcal ab und schaust was sich tut.
-
So TP und EP (wurde noch nicht gepostet) sind einfach nur schlecht.
Kannst dir ja mal im Trainingforum den WKM PLan durchlesen, sehr guter ganzkörperplan. Da kriegste auch bestimmt mehr Bauchmuskeln als von 2x pro Woche BAUCHSTRAINING
So und jetzt mal Stickies durchlesen
-
ohja, vorallem kreuzheben und kniebeugen lassen die bauchmuskeln nur so wachsen !!!