-
Flex Leser
 Zitat von 7schläfer
Hallo, schönes Thema.
Ich bin 32 und seit ´94 dabei. Ich bin 1,71 und konnte es letztes Jahr auf etwas mehr als 93 Kilo bringen. Ich kenne kein Creatin und Glutamin (und was weiß ich, wie das ganze andere Zeug heißt).
Ich trainiere mit Gewichten, weil es einfach nur hammer ist! ...ein Eisen anzugreifen, das vom letzten Satz noch ein bisschen warm ist...einen Muskel zu fühlen... unbeschreiblich.
Die alte Schule gibt es fast nicht mehr.
Ich hab viele kommen und gehen gesehen: heute als Spargel und morgen schon vollgepumpt - zT richtig gut aussehend und, wenn ich ehrlich bin, auch Neid erweckend - und übermorgen waren sie weg.
Das Schlimme ist, man wird vielerorts gleichgesetzt mit den Typen, die sich mit Ferkelstarter aufblasen.
Man kann auch ohne Stoff (egal jetzt was für Zeug) gut aussehen, gesund und fit sein, Spaß haben und man kann auch ohne Stoff stark sein.
Wahrscheinlich wird man nicht (wie gern hier geschrieben wird) ohne Probleme sein Körpergewicht curlen oder sein doppeltes Körpergewicht drücken... aber auch ohne solche Geschichten kann man stolz auf sich sein.
Vielleicht ist das die Zukunft im BB....Dann aber gehöre ich wirklich gern ZUM ALTEN EISEN.
zum letzten mal.....dies ist eine diskusion über legale nahrungsergänzungsmittel(supplements)! NICHT über "stoff"! der nächste "stoff" beitrag wird kommentarlos gelöscht! solche "stoff" disk. hatten wir schon zu genüge,u.vor allem gehören diese nicht in dieses sub-forum!