Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
    Neuer Benutzer Avatar von BigMo93
    hmm ja ich bin jetz zu dem entschluss gekommen dass ichs einfach mal ausprobiere mit dem wkm-plan.
    nur mach ich mir ernsthafte gedanken zu Kreuzheben und Kniebeugen, weil ich da schon oft gehört hab das die nicht so gut sind wenn man noch nicht ausgewachsen ist :/

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BigMo93
    hmm ja ich bin jetz zu dem entschluss gekommen dass ichs einfach mal ausprobiere mit dem wkm-plan.
    nur mach ich mir ernsthafte gedanken zu Kreuzheben und Kniebeugen, weil ich da schon oft gehört hab das die nicht so gut sind wenn man noch nicht ausgewachsen ist :/
    Wie alt bist du denn? Frag am besten mal einen Sportarzt z.B. ob KH und KB so schlecht sind, wenn du noch im Wachstum bist. Man darf nicht alles glauben was so geschrieben wird.

Mit dem WKM Plan machst du nichts falsch mMn, das wichtige ist nur, dass du dich auspowerst, dann reichen die 3 Übungen auch. Ich glaube, man muss auch nicht unbedingt nach dem Training total kaputt sein um erfolge zu erziehlen.

Bei mir ist es so, dass ich alle 2 Wochen beim Bankdrücken 2,5 kg erhöhe und das dann locker drücke. Bei Military Press um 2 kg... so lange das so weiter geht sehe ich keinen Grund mir einen anderen Plan zu suchen.

Discopumper/in Avatar von Patrick1987
    Zitat Zitat von nyx777
    ....

Bei mir ist es so, dass ich alle 2 Wochen beim Bankdrücken 2,5 kg erhöhe und das dann locker drücke. Bei Military Press um 2 kg... so lange das so weiter geht sehe ich keinen Grund mir einen anderen Plan zu suchen.

und ich komm und komm bei MP einfach nicht voran. bin schon seit Dezember an den shit 50 KG =(

Überall habe ich mich verbessert..nur da nicht =(...was tun??

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Patrick1987
    und ich komm und komm bei MP einfach nicht voran. bin schon seit Dezember an den shit 50 KG =(

Überall habe ich mich verbessert..nur da nicht =(...was tun??
    Im WKM Plan steht, dass man einfach mal 2 Wochen Pause machen soll wenn es nicht weiter geht. Habe mit sowas noch keine Erfahrung gemacht, weil ich den Plan auch noch nicht lange befolge. Geduld haben und weiter machen!

Ich bin froh wenn ich 50 kg schaffe...

Ich hab mich schon ewig nichtmehr beim bankdrücken gesteigert, keine ahnung an was es liegt.
    Vielleicht funktioniert es ja jetz mit dem neuen Trainingsplan

aah und ich hab noch ne frage:
    in wie weit unterscheiden sich denn Kreuzheben und ich weis jetz nich wie die Übung heist , da lehnt man vorgebeugt an einem polster das bis zur Hüfte geht, lässt dann seinen Rücken absinken und drückt ihn wieder in die Normalstellung. Quasi wie umgehkehrte Bauchaufzüge.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BigMo93
    Ich hab mich schon ewig nichtmehr beim bankdrücken gesteigert, keine ahnung an was es liegt.
    Vielleicht funktioniert es ja jetz mit dem neuen Trainingsplan

aah und ich hab noch ne frage:
    in wie weit unterscheiden sich denn Kreuzheben und ich weis jetz nich wie die Übung heist , da lehnt man vorgebeugt an einem polster das bis zur Hüfte geht, lässt dann seinen Rücken absinken und drückt ihn wieder in die Normalstellung. Quasi wie umgehkehrte Bauchaufzüge.
    hyperextensions
    ist schrott, mach kreuzheben mit viel gewicht, das ne ganzkoerperuebung, die hes gehen fast nur auf den unteren reucken, udn das netmal gescheit.
    Am besten haelste dich an den WKM plan. einfach mal durchlesen udn verstehen.

ja aber mien trainer meint ich soll noch kein kreuzheben machen da ich noch im wachstum bin und so..
    heut hat er gemeint dass ich des vorgebeugte rudern genauso auch liegend machen kann, was schonender für die wirbelsäule ist da sie da ganz entlastet ist.
    Stimmt das?

75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    wie willst du das bitte im liegen machen und die selbe muskulatur belasten

wenn du noch im wachstum bist, dann is BB allgemein nicht das beste was man machen kann. Aber sicher besser als 24 h vorm pc zu sitzen

Wenn mans richtig macht, kann nciht großartig viel passieren, machs halt anfangs mit weniger gewicht bis dus richtig kannst, und steiger dich dann

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von BigMo93
    ja aber mien trainer meint ich soll noch kein kreuzheben machen da ich noch im wachstum bin und so..
    heut hat er gemeint dass ich des vorgebeugte rudern genauso auch liegend machen kann, was schonender für die wirbelsäule ist da sie da ganz entlastet ist.
    Stimmt das?
    du bist 17 heul net

Gesperrt
    du musst die uebungen machen, damit dein rumpf und koerper sich stabilisiert.
    oder mach an den maschinen oma training.
    also wkm plan raus und beugen

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte