Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
    Discopumper/in
    schau mal meine daten an, bin genauso groß wie du und auch ektomorph, allerdings trainiere ich schon ne weile, 1.5 jahre unregelmäßig und seit dem herbst wieder regelmäßig, 3 mal die woche. ich kann mich sehr wohl gegen andere zu wehr setzen, das wirste auch schaffen wenn jetzt mal trainierst, auch wenn du nur n paar kilo zunimmst.
    wenn du wirklich nicht ins studio gehn kannst, dann kauf dir folgendes: 2 5kg scheiben, eine langhantel und am besten eine bank. die gewichte(insg. 15kg) sollten ja vielleicht für den anfang reichen.
    die sit-ups solltest du so ausführn(dann packste bestimmt keine 100): bauch die ganze zeit richtig anspannen, richtig ein- und ausatmen und vor allem sollten die wiederholungen langsam sein! wenn du oben bist immer 2 sek. halten, dann erst wieder runter.
    es soviel du kannst, am besten viel fleisch. lass süßigkeiten.

Sportstudent/in
    Ganz genau, einfach rein hauen. Viel mehr essen. Vor allem Vollkornprodukte, Fleisch, Obst und Milchprodukte. Achte darauf das du auf einen Schnitt von ca. 150-200g Eiweiß am Tag kommst. Kalorien musst du selber nachsehen. Manch einem genügen 3000Kcal, andere wie ich, brauchen 5000-6000Kcal.

LG

75-kg-Experte/in
    stell sicher, dass du dich eiweissreich ernährst, so 2-3 250 gr pötte quark über den tag verteilt mit milch (+banane oder sowas) als shake und auch ansonsten eine eiweissreiche ernährung (thunfisch(käse/eier/pute/hähnchen/sonstiges fleisch/milch usw.). außerdem wird sich dein körper noch verändern und es macht einen heidenspaß, ihn zu formen, wenn es einmal läuft

gib nicht auf, so übel sieht das doch garnicht aus!

Sportstudent/in
    achso...ich hab vergessen...

http://www.kaloma.de

...lad dir diesen Kalorienmanager mal runter. Vieleicht nicht immer ganz exakt, aber auf jeden Fall für Anfänger ein spitzen Leitfaden.

LG

Sportbild Leser/in
    wow erst mal danke für die riesen resonanz! hatte lange ****** die Fotos hier ins Board zu stellen wiel ich mit Gelächter gerechnet hatte! Also erst mal vielen Dank! Dann werd ich mal versuchen meine Ernährung dementsprechend umzustellen versuchen. wieviel sollte ich denn für so eine Bank ausgeben und wie soll sie aussehen und was sollte sie "können". noch eine frage; soll ich vielleicht joggen (fürs trainieren der beine) ausweiten? Zur Zeit jogge ich im Durchschnitt 10 Minuten pro Tag. Würde mich über weitere anregungen freuen! Danke!

Sportbild Leser/in
    achja wegen dem Eiweiss, hatte mir da schon mal eins gekauft hatte aber ****** es zu nehmen, der name des Eiweisses ist Metabolic Nutrition 93 (Geschmack Haselnuss). Ist das gut, bzw. kann ich das verwenden!
    Danke!

Sportstudent/in
    du KÖNNTEST es verwenden. Eigentlich würde ich dir aber erstmal davon "abraten. DU brauchst es einfach noch nicht, du bist noch im Anfangsstadium, da bekommt man mit Ernährungsplan schon eine ganze Menge hin. Wäre nur rausgeschmissenes Geld. Guck mal wie lange das haltbar ist und verwahr es evtl. für spätere Massephasen.

LG

Discopumper/in
    jo mach es so wie DerRabauke gesagt hat, allerdings hatte ich genau dasselbe eiweiss auch mal und es hat zum kotzen geschmeckt. nach drei runtergewürgten shakes hab ich den rest weggekippt, ging einfach nicht anders.
    aber probiers halt dann mal aus, geschmäcker sind ja verschieden

Neuer Benutzer
    wenn du nicht in ein studio gehen willst dann kauf dir folgendes equipment:

langhantel+ 60kg gewichte

evtl noch eine klimmzugstange.

dann stellst du zwei stühkle zusammen und machst dipps,an der klimmzugstange klimmzüge und mit der langhantel kniebeugen.

siehe wichtig sticky von maztek.

das würd ich dir empfehlen.du baust gut auf und brauchst wenig geld für equipment.

wenn du dich zu wehr setzen willst dann geh ins ringen ode so das gibt es mittlerweile in jedem be******enen dorf.

gruß tb5

Sportbild Leser/in
    0k alles klar, hab 100 Euro gespart. Kann man sich dafür ne einigermaßen gute Hantelbank kaufen? Leider gibts auch keine Kampfsportart bei uns in der Nähe! Wie sieht das mit dem Joggen aus?
    Danke

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte