-
Sportstudent/in
 Zitat von chikiwiki
wenn die leute weiterhin ihre lifestyle-milkshakes trinken wollen, sollen sie dies tun 
ich schmecke ironie 
fuer mich gibt es als hobby BB eine gewisse balance zwischen geschmack und naehrwerten. die zeiten, als ich mit 5 plastikdosen huhn und reiss und meinen shakes mit damals 90er multisport eiweiss ohne geschmack in die uni gezogen bin, sind vorbei.
und genau fuer diese balance nehme ich syntha-6. schmeckt halt einfach geil, und die paar carbs mehr werde ich (bzw meine frau) vor dem spiegel niemals bemerken..
..und wenn ich mal meinen rappel bekomme habe ich ja mein dymatize whey im kuechenschrank..
-
Sportrevue Leser
Hättst das nicht echt an irgendnen Idioten verscherbeln können?
Und wenn nur für nen Zehner oder so...
Besser als wegwerfen.
-
 Zitat von M.T Iron
Auf der Zähne auf der Zähne wasn das fürn Behinderter Ausdruck.
wie wärs mit in DER Szene !!
Hast das falsche Wort hervorgehoben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dolobra
Hättst das nicht echt an irgendnen Idioten verscherbeln können?
Und wenn nur für nen Zehner oder so...
Besser als wegwerfen.
da fehlte mir die motivation (ausserdem wollte ich das zeug keinem anderen zutrauen)
-
Sportstudent/in
 Zitat von b000gie
da fehlte mir die motivation (ausserdem wollte ich das zeug keinem anderen zutrauen) 
ja is klar.. wahrscheinlich wartse besoffen hattest en emotionalen und hast dann aus voller verzweiflung die box in bach geschmissen
-
Sportstudent/in
 Zitat von fips16
ja is klar.. wahrscheinlich wartse besoffen hattest en emotionalen und hast dann aus voller verzweiflung die box in bach geschmissen
wuerde zumindest das ploetzliche fischsterben hier im arabischen golf erklaeren..
hehe.. kidding..
-
Sportstudent/in
kann einer geschmacklich was zm vergleich von syntha schoko und muscle milk schoko sagen?
kann mich an den geschmack von muscle milk nicht mehr erinnern.
-
boogie du bist echt ein looser ey. du hast den falschen sport erwischt dein syhnta ist müll
 Zitat von b000gie
kann einer geschmacklich was zm vergleich von syntha schoko und muscle milk schoko sagen?
hat beide mal gehabt, 1x und nie wieder. syntha schmeckt besser. das muscle milk schmeckt irgendwie "fettiger". würde aber keins von beidem empfehlen. besonders syntha ist nährwerttechnisch gesehen der reinste müll.
-
 Zitat von b000gie
wie ich find ist muscle milk ned ganz so süss..
-
 Zitat von KNALL3R
Whey und Dextrose und Tribulus, mehr brauchste nicht.
die ganzen super geilen unsinnigen produkte wie syntha was halb gainer halt whey was nun ist? da faehrste mit whey besser dazu dextrose fuer den insulinausstus und aufladen der glycogen und tribulus damit mehr freies testosteron ins blut kommt.
Genau, im Gegensatz zu unsinnigen Produkten ist Tribulus ja bekanntlich DER burner, und Dextrose sollte überhaupt den Hauptanteil der Ernährung bilden.
Ich empfehle zusätzlich auch noch HMB und CLA, dann kann beim Aufbau nichts mehr schiefgehen...