-
75-kg-Experte/in
Was frisst-frisst-frisst du denn so?
-
Hab keinen TP, esse von allem viel.
Woran ich mich halte ist, dass ich mir jeden Tag Magerquark viel Milch und Fleisch reinklopp- hauptsächlich Pute!
Auch wenn ich einen hätte, wäre es schwer für mich den immer einhalten zu können!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Davon sind recht viele überzeugt 
Wieviel ist denn viel?
-
 Zitat von Daninjo
Davon sind recht viele überzeugt
Wieviel ist denn viel? 
naja ein bis zwei esslöffel warn das leicht...
@threadstarter: sag uns mal den ernährungsplan von einem durschnittstag.
wie viel kcal nimmst du ca an einem tag zu dir? und wie viel g eiweiß?
wenn du das nicht weiß, dann lies mal die nährwerttabelle auf den produkten, da steht sowas drauf 
des weiteren ist die übungsauswahl deines TP zwar gut, aber bei 2-6 WH kommt nunmal nicht so viel masse drauf.
würde eher in einem anderen Wh bereich trainieren.
aber wie gesagt, wer nicht zunimmt baut auch keine mukkis auf..
-
Und lern mal richtige Übungsausführung... Das mit dem Bankdrücken kann eher nicht hinhauen - mit 1.80 und 69kg (außer der KFA ist unglaublich niedrig)
3x 116kg drücken?
73kg Kreuzheben?
Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Wie weit lässt du die Stange beim Bankdrücken runter?
Selbstständig und keine Zeit ständig zu essen? Ich bin auch selbstständig und ich muss aufpassen das ich NICHT den ganzen Tag ****** und verfette.. Was genau machst du, das dich davon abhält am Vortag abends zu kochen und dann in der Tupperware essen dabei zu haben? Oder Vollkornbrot mit dick Putenfleisch drauf?
-
 Zitat von asrail
Und lern mal richtige Übungsausführung... Das mit dem Bankdrücken kann eher nicht hinhauen - mit 1.80 und 69kg (außer der KFA ist unglaublich niedrig)
3x 116kg drücken?
73kg Kreuzheben?
Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Wie weit lässt du die Stange beim Bankdrücken runter?
meiner meinung nach könnte das schon sein, er trainiert ja nur in einem sehr niedrigen WH bereicht, also kann er möglicherweise viel drücken bei wenig masse!
bzgl. ernährung: ja ich versteh das auch irgendwie nicht, keine zeit zum essen, auch wenn du nicht zu hause bist kann man sich doch was zum essen holen. in jedem supermarkt und dazu noch einen liter milch oder etwas in der art.. 
köstlich, ich liebe milch!
-
 Zitat von Batista123
meiner meinung nach könnte das schon sein, er trainiert ja nur in einem sehr niedrigen WH bereicht, also kann er möglicherweise viel drücken bei wenig masse!
bzgl. ernährung: ja ich versteh das auch irgendwie nicht, keine zeit zum essen, auch wenn du nicht zu hause bist kann man sich doch was zum essen holen. in jedem supermarkt und dazu noch einen liter milch oder etwas in der art..
Fände die Kraftdaten dann doch schon recht ordentlich für das Körpergewicht, auch wenn er nur Maxkrafttraining gemacht hätte... Er bezeichnet sich ja selbst als "Bohnenstange mit leichtem Muskelansatz", was meine Theorie der miserablen Übungsausführung realistisch klingen lässt, oder? 
Finde auch das Verhältnis BD zu KH sehr komisch. Wenn er schon 2 Jahre Kreuzheben macht, solllte er die 100kg deutlich überschritten haben...
-
 Zitat von Batista123
aber dann müsste seine Leistung im Kreuzheben eigentlich auch höher sein, sofern er Kreuzheben schon so lange wie Bankdrücken macht und die Ausführung stimmt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von asrail
3x 116kg drücken?
73kg Kreuzheben?
Mich würde eher das Verhältnis von Bankdrücken und Military Press wundern 
@TE: Du isst wie ein Mädchen, also wirst du auch nicht schwerer werden als ein Mädchen. Burger sind deine Freunde. Pizza ist es auch. Solange du dies in Maßen geniest und die Ernährung ausgewogen gestaltest, wird dich dieses zusätzliche Fett gewichtmäßig beflügeln. Nur behalt den Überblick und lass es nicht ausarten.
Lg Daninjo
-
Das Problem ist also, dass du zu wenig zugenommen hast?
Solange du mit deiner optischen Entwicklung zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
Ich frag mich immer wieder warum alle unbedingt zunehmen möchten.