-
Gemütszustand durch den Willen steuern !
Gott zum Gruße , Liebe BB-Gemeinde ,
Ich hab mich lange Zeit im Training beobachtet und habe festgestellt , jeder Trainingstag ist anders !
Manchmal bin ich so aufgedreht und konzentriert , dass ich eine Scheibe mehr auf die Hantelbank draufhaue und manche Tage bin ich total unkonzentriert und hinter den Ausführungen sind kein "Wumms " ... so ne Art Lustlosigkeit !
Ich hab lange überlegt : Was ist der Grund dafür ? Wenig Schlaf oder falsche Ernährung ?
Und seit langem versuch ich ohne Kaffee zu trainieren ... ( eigentlich klar warum ich so platt bin )
Jetzt wo wir dieses Unterforum haben : Wie könnte ich mich aggressiver und konzentrieter machen ? Ich würde gerne einen Zustand erreichen, den man vom Joggen kennt ... diesen Runners High !
Ich möchte meinen Atem horchen und das Blut spüren können , so eine Art "Slow Motion" , wo die Umgebung keine Rolle mehr spielt !
Dieses Gefühl hatte 2 mal während meinem Trainings ... und es war unbeschreiblich ! Ich hab die Kraft förmlich gespürt ....
Bitte um Rat !
P.s: Ritalin ist nicht ratsam im Training ... macht ganz duselig , ist eigentlich das Gegenteil was ich erreichen möchte !
lg jason