-
Ritalin hab ich nur einmal genommen vor dem Training ... hab einige Sachen ausprobiert , um zu sehen wie sich das Training beeinflussen lässt !
Koks und weckamine sind auch nicht ratsam , man hat eine Kraftausdauer ohne Ende , aber nach dem Training fühlt man sich einfach platt ! ( Nicht zum Nachmachen empfohlen ! )
Kaffee , Ephe, Clenis ... leider alle mal probiert, nun möchte ich mein Training ohne Medis gestalten können ! Deswegen auch kein Kaffee mehr !
 Zitat von Daniele1977
Bei mir ist es immer das gleiche Ritual: Schon Stunden vor dem Training mein Trainingsprogramm im Kopf durchgehen. Ich sehe mich selbst beim trainieren zu.
In der Umkleide geht das weiter und spätestens wenn ich meinen Mp3 Player am Kopf habe geht es los. Ich höre die Spackos nicht und bin konzentriert und focusiert auf das was jetzt kommt.
Beim Training selber,versuche ich den Muskel bewusst zu spüren. Um meine Energie genau dorthin zu bekommen,wo sie hin muss.
Hört sich super an ! Ich denke man muss den Kopf auch frei machen können ....
 Zitat von El Puma
Also Ich gehe immer ins Training,stelle mich vor den Spiegel und sage Mir selbst.
"Es kann nur einen geben"
Dann fange Ich mit dem Training an.
So ne Art Loading ! Ja ich glaub ich plapper auf viel zu viel mit anderen am Anfang des Trainings ... alle mal begrüßen bevor man trainieren kann !
Danke für eure Tipps ... find ich super wie ihr euch auf euer Training vorbereitet !
gruss jason