-
@KNALL3R: halt dich mal ein bisschen zurück und trainiere selber erstmal ein paar monate bevor du hier so ankommst!
@shoepe: wie in gottes namen kommst du darauf, dass du als anfänger MEHR machen musst um den "boost" (wie du ihn nennst) auszunutzen?
-
Ich weiß es selber nicht.
Ich habe nur Angst das ich zu wenig machen kann.
Ich weiß, weniger ist mehr, gerade im Kraftsport/bb.
Meint ihr echt ein WKM/Ganzkörper plan, aus den grundübungen wäre für mich besser geeignet?
Ich meine, meine Leistung hat sich nicht sonderlich gesteigert nach 1 1/2 monaten nun.
Und wenn ich gerade im WKM Stickie lies, alle 2-3 wochen 2,5 KG draufpacken..davon könnte ich träumen.
Ernährung sollte bei mir auch in ordnung sein.
2Gramm eiweiß pro KG
4-5 Kh´s pro Kg.
Fette evtl. mit nüsse "aufpeppen".
MFG
-
Ich würde dir raten, erstmal deine Verletzungen am Ellboegn und Knien auszukurieren und dann mit einem ordentlichen GK (meinetwegen WKM) zu beginnen. Steig mit geringen Gewichten ein, pass auf die Technik auf, und achte auf langsame aber stetige Gewichtsteigerung. Das wird sich in jedem Fall auszahlen...
-
Auskurieren ist so eine sache, renn seit 3 monaten mit dem Knie rum:/
Werde aber morgen sehen was der Arzt sagt, und auf euch hören und Ganzkörper plan befolgen. .
MFG
-
 Zitat von Metal-Warrior
@KNALL3R: halt dich mal ein bisschen zurück und trainiere selber erstmal ein paar monate bevor du hier so ankommst!
@shoepe: wie in gottes namen kommst du darauf, dass du als anfänger MEHR machen musst um den "boost" (wie du ihn nennst) auszunutzen?
ich trainiere 12 jahre, udn 4 davon jetzt mit wkm plan.
und mache immernoch fortschritte.
es ist wissenschaftlich und mit studien belegt worden, wer schlechte ellbogen bzw eine verletzung hatte, udn leichtes training macht, sich schneller wieder erholt.
-
Flex Leser
 Zitat von KNALL3R
es ist wissenschaftlich und mit studien belegt worden, wer schlechte ellbogen bzw eine verletzung hatte, udn leichtes training macht, sich schneller wieder erholt.
dafür,dass du angeblich 12 jahre trainierst,bist du entweder sehr "unwissend",oder erzählst hier mit absicht soviel müll!
-
Sportstudent/in
 Zitat von KNALL3R
Wer nen Ellbogen-Schaden hat,kann sich nicht erholen,nur die Sache durch Trainingsumstellung,siehe Gewicht Technik verbessern.
Aber Heilung super.Erklärs mir wie das geht.Ach ja und denk bitte an meine neue Kniescheibe.
Du wirst zum Millionär wenn Du da die Geheimformel zur Erneuerung hast.
-
Falls du noch Anfänger bist, kanns auch sein das womöglich deine Schultermuskulatur letzlich von dem ganzen mehr ermüdet ist als deine Brust.
Denn all die Übungen gehen schließlich auch mehr oder weniger stark auf die (meist vordere) Delta und der Muskel ist nunmal kleiner und daher idr. eher schneller müde als der (große) Brustmuskel. Vielleicht was weniger machen und dafür an der Technik was feilen, so das du es eher in der Brust spürst. 
Wenn du z.b. beim BD die LH nicht mehr von der Brust bewegt kriegst ist der Brustmuskel "platt". Kriegst du sie noch halb hoch und kackst dann ab, versagt eher Trizeps/Schulter.