Inzwischen haben schon einige dieses Internet. Da kann man als Endverbraucher oft billiger einkaufen als es ein Shopbetreiber im EK bekommt der dann auch noch seine Unkosten aufrechnen muss.
Um deine Frage auf den Gewinn zu beantworten.
Aber der EK ist ja nicht festgeschrieben und lässt sich verhandeln. Je mehr du ausgeben möchtest desto leichter lässt sich der EK nach unten korrigieren. Allerdings brauchst du wegen ein paar Dosen hier und da gar nicht erst anfangen nach Prozenten zu fragen.
Erfolgsaussichten auf oder mit einen Shop gebe ich dir ehrlicherweise keine. Der Markt ist mehr als voll mit unzähligen Internet- / Shops die sich gegenseitig unterbieten. Wundert mich das die das Zeug überhaupt noch kostendeckend verkaufen können wenn überhaupt. Ein Blick in eBay hätte dich schon von deinem Vorhaben, zumindest kritisch einstimmen müssen.
Lesezeichen