-
Discopumper/in
Vielen Dank für den Link, werde mir später auch noch den Vortrag von Schmidtbleicher zum Vibrationstraining anschauen.
Ihm hört man wirklich gerne zu, kann das aus einer Vorlesung und einer Produktdemonstration zum "Stochastischen Resonanztraining" nur bestätigen.
-
ich bräcuhte noch eventuell ein paar beinübungen für meine stunde. Hat da jemand noch ein paar ideen ? vll auch in verbindung mit thera bändern
-
Discopumper/in
Therabandübungen = einfach bei youtube suchen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Morgi87
gibts da noch mehr so vorträge?
ja hat da noch jemand links?
Kotzt mich an dass ich BWL studiert hab und nicht Sport oder Medizin...
-
 Zitat von TobStar
ja hat da noch jemand links?
Kotzt mich an dass ich BWL studiert hab und nicht Sport oder Medizin...
Aber klar, jeder BWLer könnte auch ohne Probleme Medizin studieren, wenn man vom Habitus einiger Leute ausgeht, könnte man es echt glauben....
-
Sportrevue Leser
Ich kenn nur Bodybuildingspezifisches Fußballtraining...#popcorn
-
Men`s Health Abonnent
Ich kenn ein paar Leute die Medizin studieren und ich weiß was die da so machen...ganz ehrlich, die lernen auch nur einfach alles auswendig und kommen gut durch.
-
... ich bin mir ziemlich sicher, daß kein richtiger fußballspieler auf die idee kommt, "pumpermäßig" im sportstudio unterwegs zu sein. das mit den gymnastischen einlagen mit medizinbällen, gummibändern usw. kommt schon eher hin. sprung, sprint, beweglichkeit, reaktionsschnellig und geschicklichkeit nicht zu vergessen.
wenn du zu faul zum selbst ausdenken bist, 17.000 aufsätze zum thema stehen im internet bereit. nur achtgeben, daß in die eigene ausdrucksfähigkeit transformiert wird.
-
 Zitat von TobStar
Ich kenn ein paar Leute die Medizin studieren und ich weiß was die da so machen...ganz ehrlich, die lernen auch nur einfach alles auswendig und kommen gut durch.
... post des tages.