Zitat Zitat von KNALL3R
was laberst du fuer ein schwachsinn, TE1 und TE2 beide beanspruchen den ganzen koerper.
Selbst wenn in einer TE Frontdruecken ist, wird die brust genauso mittrainiert.
Es kommt drauf an, das man intensiv trainiert, selbst dann reichte jede muskelgruppe einmal die woche.

Solangsam glaub ich, ihr laber alle nur mach den wkm plan, aber selbst hast ihn keinmal durchgezogen, geschweige den ueberhaupt mal vollstaendig durchgelesen
Nein, so langsam glaube ich, dass du nur ein Doppelaccount von jemandem bist, der die Theorie des WKM Plans in den Dreck ziehen will. Deshalb gehst du auch jedem mittlerweile damit auf die Nerven und "empfiehlst" ihn in jeder Situation, selbst wenn er nicht zu empfehlen wäre. Ganz zu schweigen von deinen Beiträge zur Definition "mit WKM", in denen du vorgeschlagen hast einfach die Wdh auf 15-20 zu erhöhen, um so zu definieren.
Das alleine zeigt mir doch schon, dass DU absolut keinen Schimmer hast und einfach nur irgend was nachplapperst, was du irgend wo gelesen hast. Jetzt tu uns allen einfach einen Gefallen und troll in irgend einem anderen Forum rum.