Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    bin nicht von ON XD aber finde das am besten wenn du dir von dem Trenzformer mal das unnötige supplementsvideo anguckst, dann weißte was du laut seiner aussage nachm trainings brauchst und das sint glutamine, bcaa´s ein gutes whey isolate und bisschen creatin

zumindest sagt er das so und genau das verkörpert das whey von ON!

BOOYAKACHA

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    edit.........

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Zitat Zitat von Superfly
    bin nicht von ON XD aber finde das am besten wenn du dir von dem Trenzformer mal das unnötige supplementsvideo anguckst, dann weißte was du laut seiner aussage nachm trainings brauchst und das sint glutamine, bcaa´s ein gutes whey isolate und bisschen creatin

BOOYAKACHA

Seit wann ist im dem ON creatine drin

Das selbe könnte ich auch von Extrem whey deluxe sagen.... Ist alles drin... UND ein ISOLAT! ....

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von Superfly

BOOYAKACHA

hab ich mir angeguckt.. aber ich bin kein profi bb und bin mit nem einfachen whey ausreichend versorgt..

ich brauch kein isolat.. wieso auch?
    ich brauch einfach nur en eiweiß nachm training.. bist du einer von denen die sich vorm training 50 kapseln reinschmeißen nachm training, und dann nochmal vorm schlafen gehn?
    soll kein angriff sein aber da wir alle ziemliche amateure sind brauchen wir eigentlich weder whey noch isolat..

aber da wir alle nach dem maximum streben hat jeder die veranlagung das "bessere" zukaufen.. man musses ja nicht übertreiben..

train, eat, sleep, repeat!

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    meinste jetzt mich mit den kapseln???^^ Oder wie???
    ALso wenn du dir da so sicher bist dann nimm doch dein normales eiweiß, sagt ja keiner was gegen. Aber ich schwöre auf das ON Whey.

Achja und creatin ist da nicht drin, habe nur geschrieben dass der pit trenz das so in einem interview gesagt hat, dass ein gutes whey + glutamine + bcaa´s + creatin das einzige sind was der körper braucht und gut umsetzen kann nach dem training.

das war es auch schon

Zitat Zitat von Superfly
    meinste jetzt mich mit den kapseln???^^ Oder wie???
    ALso wenn du dir da so sicher bist dann nimm doch dein normales eiweiß, sagt ja keiner was gegen. Aber ich schwöre auf das ON Whey.

Achja und creatin ist da nicht drin, habe nur geschrieben dass der pit trenz das so in einem interview gesagt hat, dass ein gutes whey + glutamine + bcaa´s + creatin das einzige sind was der körper braucht und gut umsetzen kann nach dem training.

das war es auch schon
    wie gesagt war kein angriff tut mir leid wenns so rüberkam..
    ich mags nur nicht das sich jeder so viel gedanken über sein eiweißpulver macht als obs das wichtigste der welt wäre und es beinahe mehr eiweiß threads als trainingsfreds gibt.. you know??

Neuer Benutzer Avatar von TheGameRGBG
    Zitat Zitat von fips16
    wie gesagt war kein angriff tut mir leid wenns so rüberkam..
    ich mags nur nicht das sich jeder so viel gedanken über sein eiweißpulver macht als obs das wichtigste der welt wäre und es beinahe mehr eiweiß threads als trainingsfreds gibt.. you know??
    Ich glaube, ich verstehe was Du meinst, aber ist das denn wirklich so schlimm?
    Ich meine, Whey ist meiner Meinung nach so ziemlich die Basis von alledem, was man überhaupt nehmen sollte. Mit keinem Nahrungsmittel der Welt bekommst Du diese Eigenschaften hin.
    Wenn dann noch dazu kommt, dass jemand ein Konzentrat einfach nicht verträgt, dann wird derjenige natürlich nach Isolat schauen.

Dass man zusätzlich dazu noch ordentlich trainieren sollte und nicht ne Stunde an der Theke quaken, ist doch selbstverständlich...oder sollte ich mich da so täuschen?

Wenn man sich mal den Spaß macht und Langeweile hat kann man auch so mal was rechnen...

300ml Milch 1,5% Fett und 300g Quark Magerstufe + 100-200ml wasser nach belieben in den Mixer.

Die Nährwerte zusammengerechnet dann wie folgt:

• 339 Kcal
    • 46,2g Eiweiß
    • 27,2g KH
    • 5,1g Fett

Und man ist wirklich wenn man es Abends genießt fast satt hängt ja auch vom Einzelnen ab....

Wer dann kommt mit Aminosäuren... Der mag mal bitte schauen was Quark so an Aminos hat der wird sich wundern...

Das Rezept lässt sich ja auch ausweiten auf 500g Quark.. Und nochmals im Fett redizieren wenn 0,3% Fett Milch genommen wird...

Fehlt die Süße dann flüssigsüße rein gibts auch im jeden Discounter....

Was ich damit sagen will man kann dadruch sehr viel sparen und hat eine höhere Wertigkeit. Zudem hat man sein Abendessen gleich mit drin...

Das ganze kann man auch mit früchten oder in der bilanz an KH natürlich mit vollkorn Kernigen von Kölln aufpushen....

Zitat Zitat von fips16
    ich brauch kein isolat.. wieso auch?
    ich brauch einfach nur en eiweiß nachm training.. bist du einer von denen die sich vorm training 50 kapseln reinschmeißen nachm training, und dann nochmal vorm schlafen gehn?
    soll kein angriff sein aber da wir alle ziemliche amateure sind brauchen wir eigentlich weder whey noch isolat..

aber da wir alle nach dem maximum streben hat jeder die veranlagung das "bessere" zukaufen.. man musses ja nicht übertreiben..

train, eat, sleep, repeat!

und woran machst du das aus an den nicknames