-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sehe ich auch so.. aber es muss Sachlich sein! Und begründet!!!!
Noch mal .. ich habe dein Post Zitiert weil es einfach unangebracht war.. hier mit Zweizeiler zu kommen!
Na aber Hallo… das soll eine Kritik sein?
Hatte er dünne Beine .. und war er Weich??? Das er nicht der trockenste war.. ist offensichtlich aber weich??? Sprich keine Härte?
Wie von mir beschrieben.. Es war sein erster Profiauftritt da ist jede Form die Ausgangsform. Also was heißt da nicht gut???? Und wenn ihr dann unbedingt vergleichen müsst…mit der WM… denn auch da hat Daniel ein Verbesserung vorzuweisen.. 14-16 Kg in 2 Jahren sind nicht wenig! Da darfst du mal googeln und mir einen bringen der das auch nachweisen kann! Nur einen… viel Spaß beim suchen! Allein das ist schon unser aller Respekt .. aber egal!
Also.. flow_2k du magst das zwar nicht einsehen.. aber unterm Strich war das keine Schlechte Leistung.
Und das als schleimen zu betiteln ist unangebracht!
DSG
Gute Nacht
Hallo DSG,
ich glaube du missverstehst mich etwas. Ich habe nicht behauptet, dass ich keine Kritik ausgeübt habe?Ich habe nur gesagt dass mein Post NICHT respektlos war/sein sollte, wie ich anschließend auch noch einmal ausgiebig betont hatte. Zu den Beinen: Es ist nunmal MEINE MEINUNG dass sie im Vergleich zu vor dem Entladen/Aufladen dünn aussahen!Vorher fande ich sie sehr beachtlich. Zudem ist es ebenso meine meinung dass er nicht hart war. Was "nicht hart" bedeutet, ist relativ und auslegungssache. Ebenso habe ich seine Leistung die er erbracht hat in keinster Weise schlecht gemacht. Aber dass soetwas niemand sonst geschafft hat, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Da brauch ich nicht googlen. Nehmen wir nur einmal Kai Greene der hat auch innerhalb eines Jahres über 10kg Wettkampfgewicht aufgebaut. Claerence Davis hat soweit ich mich richtig erinnere auch ca 12kg WKgewicht aufgebaut innerhalb eines jahres. Ich selbst habe innerhalb 28 Monaten über 30kg aufgebaut. Welche bestimmt keine schlechte qualität haben, aber kannst du dann im Herbst sehen bei der Hessemeisterschaft Ich sehe das genauso wie Phil. Kritik dient, wie ich auch geschrieben hatte, um sich zu verbessern. Von Lob allein kommt man nicht weiter. Natürlich sollte diese Kritik angemessen sein. Wie man es nennen will, wenn man eine offensichtlich non-Topform in den Himmel preist, wie es hier und in anderen Foren ganz klar gemacht wird ist FÜR MICH nun einmal schleimerei, da die Realität ausgeblendet wird....
Abschließend: ich habe Respekt vor seiner Entwicklung, welche durchaus sehr positiv ist, wenn man seine Ausgangsform betrachtet. Nur finde ICH seine Form bei der Phenix NICHT gut. Meine Meinung...
gruß Flo