-
Der pure Gedanke ans Kreuzheben lässt mich schon Gänsehaut bekommen und wenn ich dann endlich nach dem aufwärmen meine Handschuhe anziehe, die Stange vollpacke, alle wie doof gucken und man sich schon mit dem ersten Satz an die Grenze bringt die einem sagt 'mehr geht bestimmt nicht' und man für den zweiten Satz trotzdem noch 5 Kilo draufklatscht, dann ist es aus. Dann lässt man sich nicht mehr bremsen.
Es geht um die Agression und die Wut, so als wenn du dem eine verpasst, der dein Mädchen angefasst hat, oder dem Spast, der meint er sei cool weil er sich bei 40 Kilo auf der Bank von mir helfen lassen müsste um 6 Wdh. zu schaffen und mich dann fragt, wann er seine erste Kur anfangen soll.
Pack die volle Ladung Ignoranz, Agressivität und Eingebildetheit ins Training. Niemand ist so stark wie du, alle schauen, wenn du das Gewicht vom Vorgänger verachtend erhöhen musst um dich aufzuwärmen.
Lache und schreie. Niemand kann dich in die Knie zwingen.
Wenn du das nicht verstanden hast und du Zeug brauchst um dich zu motvieren, dann hast du schon verloren.